Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Hilfe noch nicht geöffnet

Discussion on Server Hilfe noch nicht geöffnet within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 01:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Helpp... LOGIN_FAILURE_SHUTDOWN (
sarucan is offline  
Old 06/11/2013, 01:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 102
Received Thanks: 53
poste mal die syserr von channel1 und game99
.Sai'y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der Server ist noch nicht offen! (API P2P HACK) HILFE!
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, ich wollt mich heute auf meinem Server einloggen als das kahm: "Der Server ist noch nicht offen" Weis einer wie ich den wieder öffne und wie ich das fixxen kann? Wäre sehr dankbar! Mfg, vbacoder :)
[SDL]SDL_imagine.lib kann nicht geöffnet werden
03/12/2011 - General Coding - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage :D. Ich fange an SDL zu lernen für einfache 2D Spiele. Nun habe ich mir die SDL libs heruntergeladen sie bei Vc++ ,via Projekteigenschaften, die Bibiliotheksverzeichnisse und die IncludeVerzeichnisse geaddet. Und sie via Projekteigenschaften gelinkt (sprich SDL.lib, SDLmain.lib, SDL_imagine.lib). Nun habe ich einen einfachen Code erstellt. Leider bekomme ich den Fehler: LINK : fatal error LNK1104: Datei "SDL_imagine.lib" kann nicht geöffnet...
Port Geöffnet aber nicht geöffnet ? hilfe
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich Habe diese Ports geöffnet aber der portchacker sagt die sind nicht geöffnet und meine freunde können auch nicht rein Ports: 11002 TCP/UDP 13000 TCP/UDP 13001 TCP/UDP 13002 TCP/UDP 13003 TCP/UDP
Hilfe WR geht immer noch nicht
07/22/2010 - WarRock - 13 Replies
hi jetzt is ja update gewesen aber ich habe immer noch black screen was kann ich tun? ich habe schon 2mal neu instaliert
PPather wird nicht geöffnet
10/08/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Problem erledigt. Syne hat mir sehr nett geholfen. Grüße, chive200



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.