Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[HILFE/ROOT] Abort Trap (Core Dumped)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[HILFE/ROOT] Abort Trap (Core Dumped)

Hallo liebe Com!

Ich verzweifel so langsam.. Seit heute morgen, bekomme ich folgenden Fehler, beim starten meines Root Servers. Gestern Abend lief noch alles Reibungslos und ohne Fehler. Ich kann es mir selbst nicht erklären (Ich hab seit gestern Abend nichts neues am Server gemacht).

Helft mir

xkamarun is offline  
Old 06/08/2013, 14:04   #2

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,005
jou dann guck mal, was in ch1 (evtl. core1) in der syserr steht!

(evtl. posten )

Coniesan is offline  
Reply

Tags
abort trap, core dumped, metin2, root server

« Suche: Designer | 6/7 boni stack problem »

Similar Threads
Abort trap beim DB Core starten
04/04/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute, Hoffentlich findet sich hier jemand der mir helfen kann. Folgendes ist mein problem: Beim starten des DB Cores meines Servers kommt am ende "Abort trap (core dumped)". In der syserr steht rein garnichts was ausdrücklich sagt, wo das problem liegt. Die syslog zeigt an, das der DB Core nur bis zu Apr 4 17:17:27 :: SYSTEM: BINDING TCP PORT ON
Abort trap (core dumped)
08/14/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hay ich habe ein Problem wenn ich eine Quest einfügen will kommt das in der console nachdem ich diesen make.sh befehl eingegeben habe... pvm.quest:1: Abort trap (core dumped) Was heißt das genau? ist ein Fehler in der Quest oder habe ich was falsch gemacht? Bitte um Hilfe mfg
[ROOT]Abort trap (core dumped) ?
09/01/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ja ich bin den ganzen Tag schon am Mobs platzieren gewesen und habe dann an einer Mob Grp was geändert (Group.txt). Dannach Server rebootet und es kam Abort trap (core dumped) = World & Login down Ich hab das wieder rückgängig gemacht (obwohl das alles richtig war) aber es ist immernoch das gleiche. Syserrs sind alle leer. Was soll ich jetzt machen? Sf neu aufsetzen kann ich nicht machen...
[HELP]Abort Trap (Core Dumped) sf2010
04/26/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hellou =) Ich bin von der polnischen weiß nicht allzu viel Deutsch und deshalb schreibt er mit Google Translate. Ich habe ein Problem mit dem Server ist alles auf den Fotos Media Server 2010 warf nur Bargeld auf dem Server http://img148.imageshack.us/img148/3975/beztytuu3ii.jpg
trap (core dumped) [PLS HELP]
07/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hey leute... ich wollte eben bei meinem server (profizocker94 files) ein starterset einfügen... als die main_quest_lvl1.gotoinformation bearbeitet habe und rebootet kam folgende meldung: Abort trap (core dumped) rm: cores/core.1: No such file or directory mv: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file or directory

All times are GMT +1. The time now is 15:57.