Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] P-Server Pferde Quests

Discussion on [Frage] P-Server Pferde Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
[Frage] P-Server Pferde Quests

Hej

Ich wollte fragenw ie ich auf dem P-Server mein Pferd auf lvl 2 bringen kann?

usw.

MFG
HighLvleR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte um hilfe bei Pferde-Quests..
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich hab mir hier bei Epvpers mal die Pferde-Quests geladen und ein wenig umgeschrieben... Will nicht so ganz funktionieren, seht ihr einen Fehler...einfach posten pls. 1. Quest quest pony_buy begin state start begin
Frage zu den Quests für Server
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ho leute, hab ne frage und zwar will diese ganzen standart quests löschen... weil ich die ned brauch :) und will lieber 2 - 3 eigene quests einfügen meine frage ist nun.. wo kann ich die quests löschen? würde evtl. noch die anfangsquest lassen wegen dem start Equip
Pferde frage
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
xD wollte fragen ob man das iwie machen kann das man auf ein mob oder nps reiten kann lol
Pferde Quests
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey hab mal ne frage , unzwar hab ich auf Longjuyt2 Server 1 mir ein pferd geholt .wenn ich jetz die lvl 2 quest mache klappt es net .Also ich geh durch portal zu map2 dann dort zum stallburschen um die oust abzugeben soo der sagt mir irgenwas und nix passiert .dann gehe ich wieder map1 um die q zu wiederholn aber ich kann sie net wiederholn er will sie mich einfach net wiederholn lassen hab auch schon 24 stunden gewartet. Weis jemand wieso:confused::confused: mfg nico
in welchen abständen kann man pferde quests machen
07/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
ich wollte wissen in welchen abständen kann man pferde quests machen bekommt auch thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.