Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2]Drachenfächer

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
ehm da steht: von TP absorbiert

StreetFlame is offline  
Old   #77

Received Thanks: 59
wie meinste wie sirius schwert??

Little-Sis is offline  
Old   #78

Received Thanks: 30
der hat in der china exe genauso keine werte und das ist keine lvl 80er waffe. der 80er fächer ist schwarz und da ist ein totenkopf drauf.
dededede2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #79

Received Thanks: 1
nein ich hab den fächer auch schon bei welchen an der hand gesehn das is nich der totenkopf fächer da... labert
doch kein m,üll xDDD

berlinboy1 is offline  
Old   #80

Received Thanks: 41
DAs ist ein glücks bug wenn du glück hast und du uppst sagen wie mal mpp mit segii mit glück kann es dann ssp+9 aber nur 1% von 100%
sertic44 is offline  
Old   #81

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
Also eine Schami hat mir mal gesagt wie man sich so einen Fächer machen kann, also man braucht ein standart Fächer, den man bei jedem neuen Charakter bekommt. Jetzt nimmt man eine Segi, der Fächer muss +0 sein und dann einfach mit der Segi uppen, die Verbesserung muss Fehlschlagen und dann hat man diesen fächer. Das gleiche geht bei den 80er Waffen, wenn man ein Sirius +0 mit einer Segi uppt und es Fehlschlägt dann erhält man wieder Schlachti+9.
NeonBlue is offline  
Thanks
3 Users
Old   #82

Received Thanks: 129
ich probiers mal aus. Hoffe das funzt
xxxLADONxxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #83

Received Thanks: 274
Muss es fehlschlagen?Ich probiers einfach mal aus^^

MFG wdgzgh

€: Bei mir hats net gefunkt.
wdgzgh is offline  
Old   #84

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
Also eine Schami hat mir mal gesagt wie man sich so einen Fächer machen kann, also man braucht ein standart Fächer, den man bei jedem neuen Charakter bekommt. Jetzt nimmt man eine Segi, der Fächer muss +0 sein und dann einfach mit der Segi uppen, die Verbesserung muss Fehlschlagen und dann hat man diesen fächer. Das gleiche geht bei den 80er Waffen, wenn man ein Sirius +0 mit einer Segi uppt und es Fehlschlägt dann erhält man wieder Schlachti+9.
fail.

Meine 80er Waffe +0 war fail und was ist passiert? Sie ist +0 geblieben.

B2t: Die Waffe ist ab lvl 0, macht keinen Schaden (Angriffswert 0) und hat nen AGW von +15 (normalspeed). Im Endeffekt ist sie völlig nutzlos...

Mfg
HTM5 is offline  
Old   #85

elite*gold: 20
Received Thanks: 189
oha nice.. aber mann muss erstmal schaffen ein 0er fächer auf +1 zu verhaun >_< ^^
einszwei is offline  
Old   #86

Received Thanks: 5,455
Quote:
Originally Posted by NeonBlue View Post
erzähl keinen schwachsinn! der drachenfächer ist verbuggt, aber man kann ihn im spiel bekommen, das ist einfach nur glück, es muss irgendein gegenstand fehlschlagen und aus pech/ glück wird ein drachenfächer draus! (mein mönchspp+4 ist mit segi schrott gegangen, hatte danach auch einen drachenfächer!)
Garuga is offline  
Old   #87

Received Thanks: 16
Das ist der 80er fächer hab den schon 2 - 3 mal gesehen ^^ wenn man ein 65er fächer +9 nochmals uppt geht nur mit 65er Waffen Fächer Bogen Schlachtschwert dolche glocke ka ^^ also +9 machen dann nochmal uppen dafür brauch man von den ninja ihn der zin grotte eine rolle und 2segis dann geht man zu dem typen vor der grotte oder beim Dt schmied aber naja ist off so das mops ihn der wand sind naja XD have fun beim ausprobieren
Murdog is offline  
Old   #88

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Murdog View Post
Das ist der 80er fächer hab den schon 2 - 3 mal gesehen ^^ wenn man ein 65er fächer +9 nochmals uppt geht nur mit 65er Waffen Fächer Bogen Schlachtschwert dolche glocke ka ^^ also +9 machen dann nochmal uppen dafür brauch man von den ninja ihn der zin grotte eine rolle und 2segis dann geht man zu dem typen vor der grotte oder beim Dt schmied aber naja ist off so das mops ihn der wand sind naja XD have fun beim ausprobieren
sry aber du verstehst es nit oder? es geht nicht um den 80er fächer sondern um einen verbuggten fächer namens DRACHENFÄCHER >.<
HTM5 is offline  
Old   #89

Received Thanks: 56
die dritte hand gibt es bei der gemischtwarenhändlerin xD
Trist4n is offline  
Old   #90

Received Thanks: 16
wie heißt den der 80er Fächer der normale.... kenn auch nicht alle namen ...

Murdog is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »