Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CHIPPO = HACKER VOTE 4 IP BANN

Reply

Old   #61

elite*gold: 40
Received Thanks: 324
ES WAR JEDENFALLS NICHT CHIPPO HAB NEN FEHLER GEMACHT -.- CLOSEN PLS

Vengens is offline  
Old   #62

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
MIr wayne jetz wers war ich weis nur mein acc ist weg.

Die sachen sind mir eigentlich auch wayne

Nur der name einfach das jemand über mein namen leute abzockt x.x

naja fange im gelben reich neu an (=

Edit1: bin off
Und gehackt wurde er wann?, du kennst mich ja nun ausm DT chille dort den ganzen Tag, und vor ca 1 Std habe ich dein Mentalo mit Fullem EQ gesehen, weiss ich deshalb so genau weil er mit speedhack meine Frau angegriffen hat.

Weinbrand is offline  
Old   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Chippo ya entschuldige dein Gpp+6 weiß ich noch mit 1,5k tp boni wollte ich ya kaufen Weißt ya noch Dt egal ich erstell wenn ihr wollt 18caN und Chippo beiden nen Acc na wollt ihr ?
KörperKrieger is offline  
Old   #64

Received Thanks: 9
ah kinder kinder ihr seit so lächerlich (damit mein ich alle die immer von "hacken" reden)

Das was ihr hier "hacken" nennt, ist alles eine Frage des Vertrauens, Menschlicher Blödheit und Stumpfsinnigem Nachplapperns...

glaubt ihr echt, dass auch nur ein einziger von euch in der Lage ist, auf einem Chinesichen Privat Server Accounts zu "hacken" ???

Die Webseite bzw. der ItemShopp ist dauerdown, der Server schaffts nich zum DT Schmied weils zu sehr laggt, und da wollt ihr, abgesehen von dem nötigen KnowHow, den fehlenden Programmen und der zum Teil unverständlichen Sprache auf eine gesicherte MySQL Datenbank zugreifen und genau in der Tabelle die Zeile raussuchen wo zum gesuchten Charakter die ID und das PW steht ???

Sorry das klingt so lächerlich.

Wenn ihr ehrlich seit zu euch selbst, wisst ihr ganz genau, dass dieses Affentheater hier nur angefangen hat, weil keiner seinen Mund halten konnte, jeder jedem irgendeinen Scheiß erzählt und am Ende jeder sagt "ich hab aber keinem meine Daten gesagt und den Account hab ich auch selbst erstellt"

MFG M.

PS: kommt mir ja nich mit BruteForce, dass könnte ihr bei der Servergeschwindigkeit und den anderen Faktoren wie PW-Länge in der Tonne rauchen...

PPS: Genau so wie Flashstyle seh ich das auch ^^

Montsegur is offline  
Thanks
3 Users
Old   #65

elite*gold: 10
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by KörperKrieger View Post
Chippo ya entschuldige dein Gpp+6 weiß ich noch mit 1,5k tp boni wollte ich ya kaufen Weißt ya noch Dt egal ich erstell wenn ihr wollt 18caN und Chippo beiden nen Acc na wollt ihr ?
Es gibt keine Captchas O_o Sehr blöde Frage für jemand der nicht richtig schreiben kann
billabonG-S4 is offline  
Old   #66

Received Thanks: 30
/\
l l
Good Posting !!
SanTaNaa is offline  
Old   #67

Received Thanks: 281
Ja Gerne Würde gerne wieder Zocken Spass

Habe ja jetzt nen Ninja Name : ChyPpo Raiden kennt den <3

Ausserdem Würde ich gerne seite wissen Pns kann ich noch ein Paar haben
[.ToyGun.] is offline  
Old   #68

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by Montsegur View Post
ah kinder kinder ihr seit so lächerlich (damit mein ich alle die immer von "hacken" reden)

Das was ihr hier "hacken" nennt, ist alles eine Frage des Vertrauens, Menschlicher Blödheit und Stumpfsinnigem Nachplapperns...

glaubt ihr echt, dass auch nur ein einziger von euch in der Lage ist, auf einem Chinesichen Privat Server Accounts zu "hacken" ???

Die Webseite bzw. der ItemShopp ist dauerdown, der Server schaffts nich zum DT Schmied weils zu sehr laggt, und da wollt ihr, abgesehen von dem nötigen KnowHow, den fehlenden Programmen und der zum Teil unverständlichen Sprache auf eine gesicherte MySQL Datenbank zugreifen und genau in der Tabelle die Zeile raussuchen wo zum gesuchten Charakter die ID und das PW steht ???

Sorry das klingt so lächerlich.

Wenn ihr ehrlich seit zu euch selbst, wisst ihr ganz genau, dass dieses Affentheater hier nur angefangen hat, weil keiner seinen Mund halten konnte, jeder jedem irgendeinen Scheiß erzählt und am Ende jeder sagt "ich hab aber keinem meine Daten gesagt und den Account hab ich auch selbst erstellt"

MFG M.

PS: kommt mir ja nich mit BruteForce, dass könnte ihr bei der Servergeschwindigkeit und den anderen Faktoren wie PW-Länge in der Tonne rauchen...

PPS: Genau so wie Flashstyle seh ich das auch ^^
Mal am Rande...
MySQL Database, recht hast du sie sind dort gesichert.
Dennoch jeder der Zugang hat (was nicht der fall ist) kann die datein sehen, und verschlüsselte pw's kann man ebenfalls entcrypten.

Gebe dir aber komplett recht, das ist kein "Hacken".
Könnte noch mehr Schreiben, muss aber leider weg und möchte nicht bis morgen hier sitzen.

EDIT: Zu spät gesehen, ja dein ninja kenne ich DT ne, mit 75er dolchen+9 =_=
Weinbrand is offline  
Old   #69

Received Thanks: 153
Hab für 18caN nen new acc jetzt kommt chippo

E : bracuh für Chppo wohl keinen und

Quote:
Es gibt keine Captchas O_o Sehr blöde Frage für jemand der nicht richtig schreiben kann
Das weiß ich nur bei manchen ist die Seite down und wollt nur mal Freundlich sein undn icht direkt Kommentare wie ich es oben zitiert habe erwarten also dein Verhalten kann man irgendwie nicht beschrieben
KörperKrieger is offline  
Old   #70

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by KörperKrieger View Post
können wir uns das bitte irgendwo merken, dass falls chippo und 18can in 2 wochen wieder heulen, wir was zum lachen haben??
Montsegur is offline  
Old   #71

Received Thanks: 69
Hahaha...last mall chippo inruhe, wenn ihr leergräumt wurdet und so SELBER schuld.
Gestern war einer im ICQ der meinte willste in mein ACC ich so ja wiso ned wiso???
Er dann irgendwas du hast in ja erstellt, hast vollen zugriff drauf bla...bla... ich bin drauf hab die tollen sachen gesehen und PW geändet, dabei war ich garned der wo in erstellt hat, bin ich jetzt ein Hacker????
SELBER SCHULD!
Cykotitan is offline  
Old   #72

Received Thanks: 281
JA

Ne 70ger +9 xD Körper krieger wen ndu acc für mci hahst schick mal pls IS mit wil ldann wieder p^^
[.ToyGun.] is offline  
Old   #73

Received Thanks: 49
Ach ihr Kinder, ihr suchtis! Was auch immer! Hört auf wegen jeder Scheiße ein Thread zu eröffnen und dann stimmt es noch nicht mal!
Meine Fresse! Habt ihr nichts anderes zu tun, als den ganzen langen Tag zuhause zu bleiben und Metin2 zu zocken?
Habt ihr kein RL?! Wetten 3/4 der Member hier gehen auf die Hauptschule? Weil ihr es einfach nich gerafft bekommt, dass Metin2 euch in der Zukunft nichts bringen!

Aber die Schule auch nichts ge?

=Die schlauen User verstehen den letzen Satz...
TimeToKill.. is offline  
Old   #74

elite*gold: 19
Received Thanks: 872
Nur mal so nebenbei:

IP ban gibts nicht
Rammsteiner is offline  
Old   #75

Received Thanks: 29
Naja caN18 kann meinen Acc haben.Spiele ja nicht mehr.Ist ein 73er Körperkrieger mit halbwegs gutem EQ.
Und bevor einer sagt:" Du willst den Acc dann nur abzocken nachdem er dein Acc hochgelvlt hat und gutes EQ gemacht hat":Ich bin bereit die e-mail zu ändern und pw ebenfalls.
Chippo ist nicht der *Hacker* !!!111
So hoffe damit ist das Thema abgeschlossen.

Mike808 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »