Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


So die ersten

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
So die ersten

Hey,



Ich wollte nurmal sagen, dass alle meine 4 Accounts gehackt worden sind.
Mein Account mit meinem dgp +8 und 4 Ps.
Ich kann mir nicht erklären wiso habe mich nirgends angemeldet keine Fake itemshop Seiten betreten nur die berlin Seite was ist da jetzt dran?



Crazymen71 is offline  
Old 06/14/2009, 14:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,041
Received Thanks: 705
Warst du auf unsicheren Ts-Servern?
Icq nen Keylogger gefangen, deine Accounts erstellen lassen?
Sowas geht ganz schnell


Aruun1990 is offline  
Old 06/14/2009, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Ja wurde dir der account erstellt?
Fabouli is offline  
Old 06/14/2009, 14:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 490
Received Thanks: 30
kp falsche freunde ?


SanTaNaa is offline  
Old 06/14/2009, 14:30   #5
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,418
Received Thanks: 545
frag mal in deiner familie nach meistens sind es freunde oder familienangehörige sonst hast du wenn alle 4 gehackt worden sind immer das gleiche passwort gehabt oder bei dir ist ein keylogger aufn pc
antrix99 is offline  
Old 06/14/2009, 14:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
Nee alles nicht sind selber erstellt worden keiner in meiner Familie hat meine Ids und pws.
Crazymen71 is offline  
Old 06/14/2009, 14:38   #7
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Wenn die nicht selbsterstellt wurden sind ist das natürlich schlecht.
Bratwurst© is offline  
Old 06/14/2009, 14:39   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
dann geht das nich wenn du nichts angenommen has nie auf einem TS wars und das war kein fake itemshop das wurde gesagt damit nich soviele lleute draufgehen ;-)^^ sons wär ich schon gehackt
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 06/14/2009, 14:41   #9
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Jep glaub ich auch.. hast ma virencheck gemacht?
Vengens is offline  
Old 06/14/2009, 14:46   #10
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
-keylogger
-"freunde" kannten deine IDs und Passwörter
-Auf Phising seite reingefallen
-Wenn du den account nciht selber gemacht hast, kann es der gewesen sein wo ihn gemacht hat


ändern lässt sich daran leider nichts

desshalb
*closed


banjo1 is offline  
Closed Thread



« [LONGJUYT2] Vms!! 1.1 | welche multis gehn auf vipmt2??? »

Similar Threads
(How TO) GRUNDLAGEN DES ERSTEN SERVERS !
04/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi Ich habe diesen Thread gemacht um die neuen den Pserver spaß zu verschnellen und zu verbessern , weil die sachen hier ebend die dinge sind die man beim ersten server den man macht ja immer tun muss .!! Heute zeige ich euch , wie ihr euren P-Server bearbeitet und so besser macht... Punkt 1 : Neue Items zu den NPC´s, und die Preise ändern: 1.) Öffnet Navicat , und öffnet eure Verbindung. 2.)Öffnet die DB Player , und geht in die Tabelle shop_item 3.)Ihr seht z.B 19 , das ist...
[Hilfe] Bei meinen ersten Bot
08/03/2009 - GW Bot Discussions / Questions - 20 Replies
Hallo, Ich interessiere mich jetzt schon länger für AutoIT, und habe jetzt schon viele Sch*elerVZ-Spam Bots, und Account-Stealer und all sowas geschrieben, nun hab ich mich an meinen ersten Guild Wars Bot gewagt, er soll in Factions beim Marktplatz farmen. Das Fight-Script funktioniert soweit, nur am Anfang hab ich ein Problem mit den Befehl "CheckArea" also wenn ich das Script starte, beendet es sich sofort, es passiert leider nichts, ich hoffe ihr könnt mir helfen. (Ich benutze die...
Meine ersten Bots
05/30/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hallo alle zusammen :D Ich hab heute meine ersten Erfahrungen mit AutoIT3 gemacht und schon 2 Bots gescriptet. Der erste ist ein PottBot und der zweite ist ein PickUpBot. Ich weiß, es gibt schon viele davon, aber ihr könnt ja mal gucken:D Der PottBot ist auf meine Potts-Verlegung auf Metin2 abgestimmt. Er pottet auf F2 und auf F3.. Mit F9 könnt ihr ihn Ingame starten und mt F10 Ingame beenden. Downloadlink: Download Der PickUpBot ist ein ganz normaler Bot, der Sachen vom Boden aufhebt.....
Zum ersten mal dabei!
09/26/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi, erstmal. Ich würde gern mit botten anfangen! Weiß aber nicht genau welchen ich nehmen soll. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben welche bots gut für (euro/chaos) sind. Hab auch gestern schon ein paar runter gelade wie z.b.( Revemu ,Revemu Gat Pack,modKore und modKore Field Pack) von diesem link:http://treds.co.uk/ragfiles/ro_files/files.htm Hab aber kein plan , wie ich die einstelle ! Ich weiß nicht mal, wo ichs hinspeicher muss! (bin ein nooob T_T) Bitte helft mir ! THX...



All times are GMT +1. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.