Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Longjuyt2 DT

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by EnkinZ View Post
Scheiß Blaue,
Kriegen immer nen Handelsbug von mir da sie einfach grundlos Handelsbug´s verteilen.
Die Gilde AdolfHitler aus dem Blauen steht schon auf der DK liste , Und kriegt so gut wie immer Dk+ Handelsbug.

Bist du jetzt Stolz drauf???
Pass auf das du mir ned über den Weg läufst .



Cykotitan is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
lol kg bug ich hasse die blauen die sind überall


Mpp4host is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Mpp4host View Post
lol kg bug ich hasse die blauen die sind überall

Es ginbt keinen KG Bug -.-
Wenn du die SCHNAUZE voll hast von den Blauen,
Verpiss dich vom Server.

Blau 4EVER!

#VOTE4CLOSE.
Cykotitan is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
Ne ich kill die blauen immer xDD komm mal runter'


Mpp4host is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 482
Received Thanks: 69
Hört sich aber ned so an!
Cykotitan is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
weil die immer von lvln abhalten
Mpp4host is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 188
Received Thanks: 104
Wir blaue sind wie sagt man so schön eine starke gemeinschaft^^
wir sind halt wie Brüder jeder hilft dem anderen und wenns euch nicht passt dann spielt halt barbie aufem ponnyhof xDD
Mfg euer Jinno 4 ever Gladi
GIadiator is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by GIadiator View Post
Wir blaue sind wie sagt man so schön eine starke gemeinschaft^^
wir sind halt wie Brüder jeder hilft dem anderen und wenns euch nicht passt dann spielt halt barbie aufem ponnyhof xDD
Mfg euer Jinno 4 ever Gladi
O
M
G
Hast du dir das schonmal selber durchgelesen? Will ja nichts sagen aber such mal nen Arzt auf... Das ist ein Spiel nicht vergessen oô
achja grüß deine "Brüder" mal von mir xD
Devil024 is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
ich bleib immer noch in rot
Mpp4host is offline  
Old   #55

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by Devil024 View Post
O
M
G
Hast du dir das schonmal selber durchgelesen? Will ja nichts sagen aber such mal nen Arzt auf... Das ist ein Spiel nicht vergessen oô
achja grüß deine "Brüder" mal von mir xD
Mag evlt. lächerlich klingen aber so ist es.

Blau ist Blau, ein Roter haut einen Blauen alle Blauen hauen den Roten.
Blau hält in sachen "Stress" am meisten zusammen und nicht wie zb ROT / Gelb, vorm dt mucken dann pisseln...

Bin Blau und zum Teil auch Stolz drauf, schaut euch das an sobald wir ausloggen 2te Etage kommt ihr nicht vorran wieso nur!? Weil wir die "Bösen Blauen Noobs sind?"
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Old   #56
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Mag evlt. lächerlich klingen aber so ist es.

Blau ist Blau, ein Roter haut einen Blauen alle Blauen hauen den Roten.
Blau hält in sachen "Stress" am meisten zusammen und nicht wie zb ROT / Gelb, vorm dt mucken dann pisseln...

Bin Blau und zum Teil auch Stolz drauf, schaut euch das an sobald wir ausloggen 2te Etage kommt ihr nicht vorran wieso nur!? Weil wir die "Bösen Blauen Noobs sind?"
das heißt du meinst rote packen keinen dt run naja was in dem fall klar ist da die meisten kb drauf haben da man nur gekillt wird und das packen die meisten blauen nur durch 3wege bug
ich nehm jetzt mal mich als beispiel wenn ich vorm dt aufmucke kommen vllt mal 3 blaue was mich aber nicht stört die liegen dann meistens auch (ninja ftw )
Und die blauen hauen nicht erst drauf wenn wir draufhauen die kloppen ständig auf einen und alleine können sie nichts da heißt es dann leute kommt her und helft...
Devil024 is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 188
Received Thanks: 44
Nein, Rote lieben es einfach einen zu Klatschen, wenn man am Rand steht oder grade Mitten in den Mops. Dann muss man damit rechnen, dass was zurück kommt.
Heute hatten wir nen Spezi der immer GDF angemacht hat und nach dem 10. Versuch
ihm via Sonderzeichen zu erklären es auszulassen gab's halt DK.

_________________________________________

Aber mal ganz davon abgesehen:


Es ist egal ob rot, blau oder gelb....^^
Es gibt immer solche Noobs die dann sagen:

"Ich wusste nicht, dass man erst alle mops killen muss und dann erst den KING"

Ich glaube das ist reichsunabhängig, es gibt überall Deppen.
Oder einfach Leute die aus fun den Run versauen.
> ausloggn mit Schlüsselstein... natürlich vorher nochmal zeigen...


Ich meine wenn die nix zu tun haben ist ja ok...
aber sollen die doch ncht anders SPielern die Lust am Zocken versauen.
Püppi is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 744
Received Thanks: 273
Ihr blauen habt einfach keinen Plan vom Game....
Das einzige was ihr könnt ist Dreiwege Bug.
Im 1-1 können die genau nix....
Ich reg mich so auf ab denen das glaubst du gar nicht...
wheldown14 is offline  
Old   #59

 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,021
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by wheldown14 View Post
Ihr blauen habt einfach keinen Plan vom Game....
Das einzige was ihr könnt ist Dreiwege Bug.
Im 1-1 können die genau nix....
Ich reg mich so auf ab denen das glaubst du gar nicht...
Dann frage ich mich, wie ich als Mentalo im DT so "bekannt" bin als beliebter DT Runer, unzwar ohne zu stressen.

Und wenn dann welche kommen, und Action machen gehts nunmal ab.

1-1? Immer Gerne, IRaidenI Ingame wie hier auch. Und komm mir nicht mit Buguser als Mentalo


Energy lässt grüssen.
Weinbrand is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 744
Received Thanks: 273
Duell ? Gerne.....
Heute Abend schriebe ich dich an....


wheldown14 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【...
382 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen
hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5 ds...
2 Replies - Metin2 Trading
[De Server/Longjuyt2] Suche DE Sachen/Accs gebe geilen Longjuyt2 Acc
Acc ist weg
4 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.