Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longjuyt2 DT

Reply

Old   #31

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,102
Quote:
Originally Posted by 18caN View Post
Naja Raiden so erfolgreich seit ihr nun auch wieder nicht wenn ich mir das ankucke kaum krigt ihr kick weil ihr ZUVIELE im dt seid gehn alle wieder rein und das hatt sich 5 mal so abgespielt

Und Runs alleine packe ich auch mit meiner schamie und nem freund!
Es hat sich rumgesprochen das der Schmied dort besser ist, deswegen läuft auch jeder 2te "lowi" mit in den DT und er wird zu voll, natürlich siehst du die blauen immer wieder rein, da sie einfach zu dumm sind. Deswegen bin ich evt. alle 30min mal zu sehen wenn ich von oben wieder komme.

Eigtl. sollte die sache auch geklärt sein. Wie ich ja bereits sagte jedes Reich hat seine Gerüchte, auch wenn Blau öfter dabei auftaucht.

Weinbrand is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
Ich hab auch mal eine Frage zum Dämonenturm.
und zwar ...
Wie viele Leute sind dort Täglich? sagt mal eine ungefähre schätzung ... 20-30?

Moonlight x3 is offline  
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Pro Run mindestens 30 Leute zurzeit... jedenfalls tagsüber.
FoXHunT3R is offline  
Old   #34

Received Thanks: 11
und dann metin ebene kick !

23071994 is offline  
Old   #35

Received Thanks: 543
Es sind immer weit über 50 Leute im DT und alle werden immer wieder Gekickt kleiner Tipp. Probiert es erst garnicht Dt runs ist was für Schwachsinige in der zeit in der ihr Dt runs macht könnt ihr 100-200kk Yang machen und euch später +9er Equip kaufen 10-15 stunden farmen und ihr habt 300kk aufm Konto 10-15 Stunden Dt runs und ihr habt 0-5 Dt runs maximal erfolgreich hab bisher 75 Runs gemacht davon 2 Erfolgreicher 1x Waffenschmied ( Partysahne +7) und einmal Juwelier ( Pimmelstränenarmband+7 ).

Macht lieber was sinvolles ich hab inzwischen level 83 und brauche noch 3 Levelups bis ich Ssp´s Droppe.
JustMazlum is offline  
Old   #36

Received Thanks: 586
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Es hat sich rumgesprochen das der Schmied dort besser ist, deswegen läuft auch jeder 2te "lowi" mit in den DT und er wird zu voll, natürlich siehst du die blauen immer wieder rein, da sie einfach zu dumm sind. Deswegen bin ich evt. alle 30min mal zu sehen wenn ich von oben wieder komme.

Eigtl. sollte die sache auch geklärt sein. Wie ich ja bereits sagte jedes Reich hat seine Gerüchte, auch wenn Blau öfter dabei auftaucht.
Hmm ja ich bin im Dt eigentlich immer Friendlich gewesen , und habe nie was gemacht aber nein dann kommen die blauen und hauen mich -.-

Absprechen? wie denn .. ich habe kein sprachring x.x habe dir ja schon runs zsm angeboten ^^
18caN is offline  
Old   #37

Hängt nicht nur von mir ab,
dennoch biete ich es dann doch mal an, mache heut nacht 3-5Uhr Run's keine kicks...
Da ich ganz alleine bin , nur ich und meine Frau...
Und nun kommt mir nicht mit "Suchti" habe erst übermorgen wieder Nachtschicht. Und somit Morgen ebenfalls frei.
Weinbrand is offline  
Old   #38

Received Thanks: 172
oh man auf den P Servern sind doch jeder bob im DT.
Gottseidank is das auf DE nicht so^^
freddy2001 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 172
freddy2001 is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by freddy2001 View Post
#Doublepost

Und die "Bobs" sind weitaus bessere chars als auf dem Deutschen, auch wenn der DE server weniger kickt, macht er kein FUN
Weinbrand is offline  
Old   #41

Received Thanks: 2
joa ist echt lächerlich mit den blauen ich stelle mich einfach so ohne waffe in dt und natürlich 5 blaue direkt zack auf mich drauf immer weiter so... und ich dacht um die uhrzeit schlafen die kleinen kinder... naja arm halt
c´mon is offline  
Old   #42

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by c´mon View Post
joa ist echt lächerlich mit den blauen ich stelle mich einfach so ohne waffe in dt und natürlich 5 blaue direkt zack auf mich drauf immer weiter so... und ich dacht um die uhrzeit schlafen die kleinen kinder... naja arm halt
Wenns euch AUF die Eier geht das ihr immer von den Blauen gekillt werdet, DANN GEHT NICHT HIN! Und hört auf zu Weinen, frägt sich bloss wer hier die Kiddys sind.
Cykotitan is offline  
Old   #43

Received Thanks: 61
ich glaube ich wechsel einfach ins blaue ;D is sinnlos sonst bei runs =(
Witty is offline  
Old   #44

Received Thanks: 87
Scheiß Blaue,
Kriegen immer nen Handelsbug von mir da sie einfach grundlos Handelsbug´s verteilen.
Die Gilde AdolfHitler aus dem Blauen steht schon auf der DK liste , Und kriegt so gut wie immer Dk+ Handelsbug.
EnkinZ is offline  
Old   #45

Received Thanks: 61
hehe xD war grade dt alleine als gelber unter 30 blauen^^ aber wurde immer nur von einem gekillt und kein handelsbug...aber trotzdem sinnlos -.- ich glaub ich wechsel zu blau und wenns eq geil is zurück un dann nurnoch blau killen gehn xD

Witty is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »