Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Server beim Start - Connection Refused

Discussion on Metin2 Server beim Start - Connection Refused within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Metin2 Server beim Start - Connection Refused

Heyho.

Ich steige langsam wieder in die Metin2 Szene ein wenig ein und wollte mal wieder lokal ein wenig rumbasteln.

habe in VirtualBox einen neuen Server mit den Files von Invoice genommen.
Alles eingestellt mit sysinstall etc.

MySQL geht und FTP komme ich auch rein, aber wenn ich den Server starte kommt dauerhaft.
connection: connection refused

Bitte um Hilfe

MfG-

Jaja SuFu benutzt
Cr41s3' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Connect : Connection Refused [LÖSUNG]
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi liebe Community , ich will euch in diesem TuT zeigen wie ihr das Cnnection Refused Problem lösen könnt . 1. Ihr gibt /etc/rc.d/netif restart nach den Login ein via. VirtualPC bzw. VirtualBox (FTERM ist kake :D) 2. Ihr startet euren Server mit ./start (bei den Profizocker94 Files ) 3. Ihr öffnet Navicat und connectet mit eurem Server via. Navicat 4. Ihr geht in die DB ( Datenbank ) Player und markiert am besten alles . 5. Nun drückt ihr die rechte Maustaste . 6. Ihr wählt Maintain...
Metin2 Hamachi Server Connection Refused
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
brauche hilfe es steht immer Connection Refused und habe schon um die 10x neuen server gemacht das klappt einfach nicht ...
Metin2 P Server ANDERES CONNECTION REFUSED
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Com, Ich hab das übliche Problem: connect: connect DB connection refused bzw connect: connection refused Aber es lässt sich nicht dadurch reparieren das ich die Tabellen Checke und dann repariere... Also pls sowas net posten
P server beim start: Connection refused
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, wenn ich mein server starten will kommt in vpc immer connection refused. kann mich auf meinen server nich einloggen, aber mit navicat bearbeiten... was soll ich machen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.