Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Longjuyt2 Port-Bug

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 122
Received Thanks: 25
hättest du die güte mir zu erklären was das heißt ?

und woran seht ihr das wenn ihr net einlogen könnt, dauer ca ?



TROPENkiller is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,360
Received Thanks: 475
verdammt!
dabei wollte ich ma die Nacht durchzocken >.<
Grmph so ein Mist >.<
Was soll ich en jetzt machen?


SynT@x is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 390
Received Thanks: 94
abwarten und .... nein nicht tee trinken ich miene .... hrhr

einfach warten^^
bin gerade auch map1 rein xD

stecke nu auch fest
[Natural] is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 122
Received Thanks: 25
das doofe ist ja ich habe mich 1 sec vor dem kick ins portal bewegt son mist aber auch nja habe in der zeit 120 sw fbs gekauft und 3 wege und so zenbohnen selis xD

wenn es wieder geht bitte ich um post oder ich poste wenn es wieder geht :-)

abwarten und dann zoggen :-)


TROPENkiller is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
also ich werde immer gekickt und das regt mich hamma auf -.- und die laggs genauso
Fengari is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,360
Received Thanks: 475
Wir warten einfach ab die Fernöstlichen stehen doch gleich erst auf oder kommen von der Arbeit oder so
D.H es dauert nicht lange (oder vielleicht doch?)
Ich bin ma iwas anders zocken ^^
MfG
[email protected]
SynT@x is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 849
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Wir warten einfach ab die Fernöstlichen stehen doch gleich erst auf oder kommen von der Arbeit oder so
D.H es dauert nicht lange (oder vielleicht doch?)
Ich bin ma iwas anders zocken ^^
MfG
[email protected]
Du hast auch nichts anderes zutun als jetzt zocken

Hehe ich auch xDDD
PornxP is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Mit der Chinesischen .exe passiert es nicht...

Mit der deutschen habe ich das gleiche Problem und das nervt total..
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
das liegt an der deutschen exe un dem ungepatchten ordner desto älter der ordner ist desto mehr bugs sind da
genau wie schmieden gibts bei der exe von china, bei der deutschen aber nicht
noch ein beispiel mit den items bei gemi/fischer/waffenhändler/schmied die gibts in der deutschen ungepachten auch net
dawo2008 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by dawo2008 View Post
das liegt an der deutschen exe un dem ungepatchten ordner desto älter der ordner ist desto mehr bugs sind da
genau wie schmieden gibts bei der exe von china, bei der deutschen aber nicht
noch ein beispiel mit den items bei gemi/fischer/waffenhändler/schmied die gibts in der deutschen ungepachten auch net
1. uralt thread ôo

2. man braucht den 2007 clienten dann passierts nicht..

3. hast du wohl nich viel ahnung oô


HTM5 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[LongjuYT2] Neuer Itemshop Link (Port) [17.06.2009]
Hallo, in meinem letzten Thread war ich SEHR egoistisch deshalb entschuldige ich mich hier, als Entschuldigung mache ich auch gleich die neue Seite...
54 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Sammelthread] Port für IS in Longjuyt2
Hi Leute, ich habe diesen Sammelthread gemacht weil viele nicht den Port für IS wissen, aber jeder danach fragt und dabei viele Threads erstellt...
62 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Kennt keiner von euch den neuen IS Port? longjuyt2
huhu, Einer von euch muss doch wissen wie der neue Port vom IS heißt von longjuyt2 Es kann doch nicht sein ich brauche unbedingt EXP Ring.
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.