Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WARNUNG]Longjuyt2 neu hp (angeblich)

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
word.

alles egos
Von wegen "Wir sind eine Community bla bla bla"
In Metin2 gibts lange keine Community mehr und geholfen wird keinem mehr richtig. Jeder der sagt "Wir sind eine Com. und ihr seid egos weil ihr es nicht pub macht" hat die Seite selber nicht, aber wenn ihr einer der Wenigen wärt die von der Hp wissen würdet ihr auch nix sagen und jedem sagen, dass er es keinem weiter sagen soll. Und dann hier in E*pvp immer einen auf sozial und hilfsbereit machen... erbärmlich *kopfschüttel*

Ich gebe zu. Ich mach nix Pub. Wenn überhaupt sage ich es nur 1-2 Leuten wo ich 100% weiß, dass man diesen Personen vertrauen kann.

Mfg Onux

Onux is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by bigfleva View Post
der login is jetzt auch beim "berlin" shop down -.-

Nein! Ich komm noch rein ^^

Mille1337 is offline  
Old   #33

Received Thanks: 59
passt auf die link ist auch ne abzocke fals doch einer drauf geht also finger weg
Tripper is offline  
Old   #34

elite*gold: 10
Received Thanks: 461
Stimme meinen Vorposten vollkommen zu.
Die Community ist nicht das, was sie mal war.

DeLuxeStyLez is offline  
Old   #35

Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
word.

alles egos
Von wegen "Wir sind eine Community bla bla bla"
In Metin2 gibts lange keine Community mehr und geholfen wird keinem mehr richtig. Jeder der sagt "Wir sind eine Com. und ihr seid egos weil ihr es nicht pub macht" hat die Seite selber nicht, aber wenn ihr einer der Wenigen wärt die von der Hp wissen würdet ihr auch nix sagen und jedem sagen, dass er es keinem weiter sagen soll. Und dann hier in E*pvp immer einen auf sozial und hilfsbereit machen... erbärmlich *kopfschüttel*

Ich gebe zu. Ich mach nix Pub. Wenn überhaupt sage ich es nur 1-2 Leuten wo ich 100% weiß, dass man diesen Personen vertrauen kann.

Mfg Onux
Im großen und ganzen hast du Recht, aber es gibt Ausnahmen. Ich will jetzt nicht sagen dass ich eine bin, aber ich habe niemals (und werde ich auch nicht) etwas falsches behaupten, jemanden hier beklauen oder sonstiges was der Comm schadet. Und ein paar Leute gibt es wirklich die IMMER versuchen anderen zu Helfen...

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #36

Received Thanks: 70
Es heist es gibt ne neue, aber ka
die berlin geht ned und die IP adresse da auch nicht?
was dann?
und weis wer wann der wida geht ?
ChickenWingZ is offline  
Old   #37

elite*gold: 110
The Black Market: 143/0/0
Received Thanks: 98
Nichts Neues -.-'' !
Mir ist es auch schon oft im Metin2.de passiert usw...mhm...
Vor allem ist es auf Longjuyt2 und anderen P-Servern kein Problem, sich ein gutes EQ zu farmen...(DT-Run,usw...)!
Naja ich glaube irgendjemand hat noch geschrieben, dass viele 14jährige bzw leute mit keinem Hirn hier in der Com sind or so...
----> Ich bin auch 14, aber Gymnasium (Noten sind gut..) und würde mich nicht als "dumm" bezeichen...mich nerven nur immer diese Idioten die kommen (meistens Hauptschüler oder so): Mach mir ein Acc (als noch captcha da war) ...
naja
MfG
Xilaca is offline  
Old   #38

Received Thanks: 0
Ich habe in einem Thread gelesen das bald ein Item Shop für deutsche rauskommt, soll im Laufe der Woche sein.

@ka wer das nochmal geschrieben hat, aber ich will nicht einsehen dass immer diese "dummen Kinder" unter 14 es sind. Es ist mir scheiß egal ob du schreibst 1/3 un da 1/4 un das 1/2 Im Grunde willste doch nur sagen : Scheiß Kiddys gehn voll auf die Nerven. Und sowas ist miener Meinung nach nicht fair. Ich bin 13 ja, in 2 Wochen auch 14, und es sind nicht immer die "kleinen Kinder" auch manchmal die lieben un braven großen. Also lasst sollche schikanierungen. Es ist einfach unnötig. Es ist wie zu sagen die Polen sind Diebe un Deutsche die braven. Das gute und das Böse gibt es überall!
mr typ is offline  
Old   #39

elite*gold: 20
Received Thanks: 251
Ich sage niemals "die" 14 Jährigen "die" 12 Jährigen. Ich beziehe es immer auf die geistliche Reife. Nur Fakt ist, dass jüngere Spieler mehr dazu neigen dumme Sachen von sich zu geben und andere Spieler zu nerven. Das hat ganz einfach damit zu tun, dass sie zu wenig Erfahrung haben. Ich kann mich noch daran erinnern als ich mit 14 Metin2 gezockt habe auf dem deutschen Metin2 Server.
Damals habe ich auch Mobs geklaut und als lvl 23 mit +2 equip lvl 60+ als Noobs beleidigt Ahnugn hatte ich selber keine, aber ich bin ja der coole und die anderen sind die bobs...
Mit 16 hats dann klick gemacht bei mir^^
Onux is offline  
Old   #40

Quote:
Originally Posted by Besch View Post
----> Ich bin auch 14, aber Gymnasium (Noten sind gut..) und würde mich nicht als "dumm" bezeichen...mich nerven nur immer diese Idioten die kommen (meistens Hauptschüler oder so): Mach mir ein Acc (als noch captcha da war) ...
naja
MfG

hmm... willst jetzt sagen das ich dumm oder so bin nur weil ich auf der Hauptschule war... und woher willst du wissen das es nur hauptschüler waren `?
Ich hasse es einfach wie oberflächlich hir welche sind! Und die Schul bildung sagt nix aus wie schlau eine Person ist, es gibt faule schüler und welche die lernen. Also ein Hauptschüler kann auch intelligenter sein wie ein Gymnasiast...

MfG.

Tripper
Tripper is offline  
Old   #41

Received Thanks: 14
Das sind ganz sicher nicht alles Hauptschüler.... Ich könnte wetten das da genug 5-6. Klässler vom Gymnasium dabei sind...

Und die Metin2 "Community" (wenn man das so nennen darf...) besteht zu 60% aus solchen Leuten...

Achso es gibt einen neuen IS der funktioniert

guckt mal in den Thread deutscher IS^^
hooomer is offline  
Old   #42

elite*gold: 60
Received Thanks: 1,619
Em über welche Seite wird denn hier geredet?die mit berlin.*name*.com oder was?
JogiBär' is offline  
Old   #43

Received Thanks: 383
Welche Seite meinst du?

die mit belin....................
war die echte^^
RuSh3r is offline  
Old   #44

man liest euch ma was durch lesen bildet....

Tripper is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »