Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NahNinja PvP EQ Tipps.

Discussion on NahNinja PvP EQ Tipps. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
NahNinja PvP EQ Tipps.

Servs an alle,

ich bin dessen zwar bewusst, dass schon viele "fragen" dieser art aufgetaucht sind und auch schon "beantwortet" worden sind...

-und trotzdem frage ich nochmal.
Wie gestaltet sich, in jeder hinsicht, ein perfektes nahninja pvp eq? Es wäre auch nett wenn ihr zum teil einfach auch eine begründung abgeben könntet.*auch wenn es sich dumm anhört

ich bedanke mich jetzt schon bei allen dir mir weiterhelfen.

mfg SpyroInq

ps. es tut mir leid falls ich an einer falschen stelle im forum gelandet bin
SpyroInq is offline  
Old 06/02/2013, 19:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 33
Received Thanks: 12
Würd ich gerne auch mal wissen
.NyreX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
[S]Hilfe in Schule und Tipps | [B]26eg für Tipps
09/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, gehe auf eine Gemeinschaftsschule, und wurde von dem Realschul-Niveau aufs Hauptschul-Niveau runtergesetzt, weil ich mich nicht angestrengt habe, und abgesackt bin. Muss nun aber in den nächstne 2 halb Jahren wieder hochkommen, sonst kann ich auf der Schule nicht mein Realschulabchluss machen. BItte schreibt unten tipps rein, die hilfreich sind. Wenn sie hilfreich sind gibt es 26e*Gold.
[B] 83 NahNinja auf S11 [S] Eq auf S25
11/12/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo an alle. Ich 83 NahNinja auf S11 und Eq auf S25. Für nähere Infos addet mich bei Skype.. SkypeAddie:applesuppi Mfg Razone
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.