Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Songs in eine epx/eix packen?

Discussion on Songs in eine epx/eix packen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Songs in eine epx/eix packen?

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Fragen wie man die Songs die im Client sind von Metin2 in eine epk/eix packen kann? Weil ich habe vor eigene Musik für meinen P-Server zu mixen
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DLL Dateien in eine EXE packen?
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend, Ich habe durch langes recherchieren herausgefunden, dass man die .dll Dateien vom Clienten in die .exe packen kann. Dies hat auch geklappt bis auf die mss32.dll .... :/ Der Client spuckt mir immer diese Fehlermeldung aus: The program can't start because mss32.dll is missing from your computer. Try reinstalling the program to fix this problem. Allerdings wenn ich diese Datei in Molebox auch raus lasse kommt diese Fehlermeldung:
Würde mein PC eine 2gb grafikkarte packen?
12/28/2011 - Hardware Discussions / Questions - 29 Replies
^Hallo leute ich hab eine frage ich wollte mir eine 2 gb grafikkarte zulegen weiss aber nicht ob mein prozessor das packt er arbeitet mit 4.9 packt er das??
wie kann ich dateien in eine cpr packen?
08/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte im Spiel Port Royale 2 etwas verändern. Ich habe mir Dragon Unpacker 5 gedownloadet. Damit kann man in Port Royale 2 die .cpr Dateien entpacken. Nun habe ich eine entpackte .ini bearbeitet. Ich möchte diese aber nun wieder in die CPR Datei bekommen. In Dragon einfach reinziehen und auf save klicken geht nicht.^^(Gibts auch nicht in Dragon Unpacker) Normal müsste es gehen wenn ich alle entpackten Dateien wirde zu einer .cpr packe. Könnt ihr mir sagen wie?...
Daten geheim in eine JPEG packen – Ohne Software
01/30/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hallo zusammen, nach langer Pause schreibe ich mal wieder was. :) Nun, in diesem Tutorial zeige ich euch wie man geheim Daten in eine JPEG Bild Datei packt, und das ohne großen Aufwand. Vorraussetzungen : - WinRAR
Wie eine andere Datei mit Packen? Client Modding
09/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo will eine andere datei die ich gemacht habe mit packen in Pc.eix/epk Was muss ich dann am Packer verändern hoffe auf hilfe. Source/ymir work/ Pc und hier is die datei drin.



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.