Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen

Hallo erstmal

Also es geht darum das in der Metin2 Section extrem viel Spam drin ist und extrem viele Sinnfreie Threats.

Also fang ich mal an was euch hiermit sagen will:

Ich weiss nicht wie ihr es seht aber i-wie läuft die Metin2 Section nich wirklich gut, weil jeder irgendein Müll Postet von wegen "Server Down?" "IS Down?" usw. Warum macht ihr einen Threat auf nachdem der Server 1 Minute Down geht? Warum wartet ihr nicht ab bis er wieder on ist? Wenn so ein Threat entsteht ist das Spammen unvermeidbar, sogut wie keiner hält sich ans Thema und schon nach 5 Minuten entsteht ein 30 Seitiger Spam Threat. Ich weiss nicht ob ihr das schon mitbekommen habt aber die meisten Leute die hier im Forum angemeldet sind hassen Metin2 und Metin2 Spieler. Wenn ihr auf die Startseite guckt () dann werdet ihr in dem Fenster mit den neuesten Posts mindestens 4-5 Metin2 Threats.

Das Forum hier hat fast 1,3 Milionen Mitglieder und der meiste Spam geht von Metin2 aus, da stimmt doch was nciht oder?


So jetzt komm ich zum verhalten beim Spielen:

Also ich war grade vor ca. Einer Stunde Longjuy2 zocken und was wurde im Rufchar immer geschrieben? Ratet mal! "IS ON?" ja genau das die ganze Zeit! Seit ihr zu faul euch mit 2-3 Klicks selbst die seite anzuschauen und nachgucken ob der IS on ist oder nicht?

Oder es ist meist so das wenn man i-wen was Fragt kommt eine blöde antwort rüber oder man wird beleidigt oder sonstiges. Und habt ihr eigendlich schon mitbekommen das es auf CHINESISCHEN Servern mehr Deutsche gibt als alle anderen? Und das nur Deutsche im Rufchat Spammen? Leute das muss aufhören! Ihr stürmt euch sofort auf den neuesten Server ohne sinn und verstand und Spammt den Rufchat voll -> Chinesen haben kein bock mehr drauf das wir rumspammen und verlassen den Server -> Keine Chinesen -> Kein Geld für die Admins -> Server kann nicht bezahlt werden -> Server dicht!

So das wars erstmal wenn mir noch was einfällt dann melde ich mich. Postet hier bitte rein welcher meinung ihr seit, ob ich recht hab oder nicht oder wie ihr es seht.

Und was ich alles genannt habe trifft nicht auf jeden zu. Es gibt auch nette und Freundliche Metin2 Spieler, ich hab selber viele als Freunde.


Auf wunsch von xJoSHIx hinzugefügt:
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Also dazu wollte ich jetzt auch noch etwas anmerken:

Vor einiger Zeit als S.A.L.O.M.O.N noch mehr Zeit hatte,
hat er ja relativ oft, bzw. häufig in diesen Bereich geschaut.
Es wurde hart durchgegriffen, und Spam wurde mit einer Verwarnung bestraft.
Selbst wenn der User neu war gab es keine Gnade, schließlich
muss man sich bei jedem Forum zuerst informieren wie alles abläuft.

Nun hat Salo jedoch mehr mit seiner Abitur zu tuen,
da findet sich auch nicht oft Zeit für das Forum, und wenn,
dann würde ich meine Zeit mit etwas anderem verbringen als
kleinen Kindern ihre Lollis zu verteilen.

Es wurden auch einige Moderatoren eingestellt, bzw. war .dani
zur Aushilfe da, aber (leider!!) wurde er nun wieder vom Metin2 Bereich
abgesetzt. Schließlich sind 5 Moderatoren nicht genug, wovon mindestens
3 Stück nicht gerade oft im Forum vorbei schauen.

Dann gab es noch das Problem mit den Metin2 - Guards:
Sie schreiben einfach => #reportet
mehr nicht. Dies ist reines Posthunting, und ich denke
90% der Fälle wurde nichtmal der Reportbutton genutzt.
Meiner Meinung nach sind Painiger und ich die einizgsten
Guards die sich recht aktiv in dieser Sektion beteiligen.
(Soll jetzt keine Kritik an die anderen Guards, bzw. Mods sein,
nur eine Feststellung die mich etwas nervt!)

Natürlich kann nicht jeder Zeit aufbringen jeden Tag
2 - 4 Stunden hier im Forum unterwegs zu sein.
Schließlich hat jeder von euch eine Arbeit, bzw. geht noch
zur Schule, und dies ist schließlich einer der wichtigsten Punkte
im Leben, auch wenn das einige in dieser Sektion hier scheinbar nicht
einsehen.

So, puh. Was gibt es denn noch?
Ahja genau!
Der Spam.
Natürlich ist es ärgerlich wenn eine Waffe auf +9 gefetzt wird,
oder der Itemshop down ist, ect, ect...
Aber denkt ihr die anderen Leute können euch helfen?
Wenn ihr nun einen Thread macht mit dem Titel:
"LongjuYT2 ItemShop down, was nun!?"
Und im Thread folgender Inhalt steht:
"Der IS von YT2 ist down, was soll ich nun tuen?
Wisst ihr eine Lösung?"
Warum sollten wir eine Lösung wissen?
Bei uns ist das genau so wie bei euch, ihr seit da keine Einzelfälle!

Dann - was auch zum Spam gehört, aber ich gerne seperat halten möchte -
die Accountanfragen, bzw. Linkanfragen:
Natürlich! Ihr seit neu und wollt unbedingt auf einem PServer spielen,
da euch die Rates auf dem deutschen Server nicht gefallen.

Da ihr auch im Forum relativ neu seit macht ihr einen neuen Thread auf,
bzw. sucht euch per Adlersystem einen Thread heraus mit dem Titel:
"Blumen riechen gut" und schreibt dort hinein "Suche Account für M2"
Was haben Blumen mit Metin2 zutun? (Nur ein Beispiel)

Wenn mir noch etwas einfallen sollte,
dann werde ich dies nachtragen x)

Grüße - JoSHi

P.S: Bratwurst, es wäre nett wenn du das in deinen 1. Beitrag einfügen könntest,
ich denke ich habe da noch einige Sachen erwähnt die du vergessen hast



Bratwurst© is offline  
Thanks
207 Users
Old   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
Habs zwar nicht durchgelesen(nur ein bissl) aber ich stimme dir zu


aBBzY is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Oha da hast du aber ncith wirklich viel gelesen in 1ner Minute^^. Ließt euch das bitte komplett durch.
Bratwurst© is offline  
Thanks
9 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
jop gut das jemand sowas mal postet mich stresst des auch voll immer im rufchat ,,was ist id von dem und dem '' -.-*


wildixxl is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ja genau sowas auch.

Könnte das mal jemand Sticky machen damit sich das mal jeder durchließt und mal wenigstens etwas begreift was hier abgeht.
Bratwurst© is offline  
Thanks
4 Users
Old   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Nov 2007
Posts: 734
Received Thanks: 253
Word, stimm dir voll und ganz zu , ich schreibe hier erst garnix mehr rein , vorhin was geschrieben , 15 mins später war es auf seite 2
FearlezZ´ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,829
Received Thanks: 6,851
Quote:
Also ich war grade vor ca. Einer Stunde Longjuy2 zocken und was wurde im Rufchar immer geschrieben? Ratet mal! "IS ON?"
und vergess nicht wie ist die ID von ..
und wie funkt das mit den IDs
Fevii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 59
Received Thanks: 4
Ey wirklich da muss ich dir wirklich zu stimmen!!! >.< Wer will schon das Server down ist ? >.< überlegt euch malwas ihr tut!!!!!!!
angus11 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 209
Received Thanks: 167
Good Posting Weiter so Bratwurst!
moussa is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,337
Das ganze liegt daran, dass die meisten M2 Spieler noch relativ jung sind
banjo1 is offline  
Thanks
14 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 145
Received Thanks: 23
@ Bratwurst©,
ich stimme dir vollkommen zu, ich wollte ja mal wieder aktiv hier mitwirken,
aber so macht das echt kein Spaß

@ banjo1,
das liegt daran, dass es ein "Kinder-Spiel" ist. Die meisten die es spielen sind im Schnitt zwischen 12 und 16.
The_Real_Gamer is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 825
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Das ganze liegt daran, dass die meisten M2 Spieler noch relativ jung sind
da geb ich banjo voll recht die können es kaum erwarten etwas P zu haben
bei longjuyt2 dann müssen sie es schenll wissen was sie machen müssen dann machen die halt extra theards auf wenn sie erwachsen sein würden würden sie etwas gedult haben
diga123 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Erstmal stimme ich vollkommen zu
Quote:
Und habt ihr eigendlich schon mitbekommen das es auf CHINESISCHEN Servern mehr Deutsche gibt als alle anderen? Und das nur Deutsche im Rufchat Spammen? Leute das muss aufhören! Ihr stürmt euch sofort auf den neuesten Server ohne sinn und verstand und Spammt den Rufchat voll -> Chinesen haben kein bock mehr drauf das wir rumspammen und verlassen den Server -> Keine Chinesen -> Kein Geild für die Amins -> Server kann nicht bezahlt werden -> Server dicht!
Ich finde es richtig gut jah es ist schon schlimm weil einfach überall steht kostenloser 'Itemshop' oder 'Leichte P-skills' also bitte
haltet euch an das was bratwurst sagt dann haben wir auch noch viel spass auf diesem server
king7total is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 170
Received Thanks: 15
aber schon komisch wie kommen den die ganzen leut auf den server?
wie schaffen sie es sich für P-Server zu intresiren
ich kenne viele leute die ohne mich es nicht zu stande bringen sich auf einen P-Server anzumelden (chapta etc.) doch warum sind die minderjährigen auf diesen P-Servern?
ganz einfach weil ihr ein weiches herz habt und jeden alles erklären müsst bis sie es kapieren
jeder P-Server wierd puplic gemacht damit solche bobs drauf spielen und der threaddarststeller viele thx verdient?
also mir persönlich reicht wenn ich von nem P server erfahre den rest finde ich selbst raus
und wenn mal sowas nicht jedesmal pub oder in die Sig gemacht wird welcher char man gerade wo spielt dann kommen solch "kiddys" auch nicht auf diese server und können mal im RL lernen wie man sich benimmt statt permanent den anderen zu nerven

lg belz
belz222 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,337
Der Server wird eh nicht mehr viel bieten können...

Es laggt extrem, dar es eine hohe Spieleranzahl gibt und ich denke nicht, dass viele Spieler Geld in den Itemshop investieren...


Artsy Xeemy is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung)
Kurzfassung: Keine links - selbe regelung wie zuvor Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news...
1 Replies - Metin2 PServer News
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Bewerbung] Metin2-Section (Bitte lesen, auch wenns die 3te ist)
Hallo erstmal. Ich möchte einige Sätze vorweg schreiben. Also: Viele wissen das ich mich nun schon das 3te mal als Moderator bewerbe. Ich würde es...
69 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.