Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen

Closed Thread

Old   #106

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Ähm ja es lesen sich vll nicht alle durch aber manche interessiert es auch und die Lesen es sich durch.

Bratwurst© is offline  
Old   #107

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Die die es interessiert sind vermutlich so intelligent und spammen nicht

Kazaaa is offline  
Old   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
naja ich zocke kein longjuyt2 weil mir der server zu dreckig laggt ich sokce lieber yt2sf aber ich muss dir zu stmmen habe auch auf dem server gezockt hat mich auch vol akngekotzt also gut das ma jeamnd so was postet THX ;-)
matze949 is offline  
Old   #109

ich bin selber dafür das die p server mal etwas länger on bleiben sollten
daher stimme ich dir voll und ganz zu

Locke69 is offline  
Old   #110

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,590
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Was bringt dieser Spamthread außer Postcounts?
Rein gar nichts bewirkt er, jeder macht das was er will und spammt sogar hier rein.

Ich sehe es vorraus: Wenns so weiter geht wie grade, wird das hier ein reiner "Saustall" und die Section wird vorerst ganz geclosed.

Kann doch nicht angehen. Die meisten User lesen sich 1-2 Sätze des Threads durch und hören dann auf zu lesen. Das interessiert ganz einfach die meisten Metin2 Spieler nicht, man muss es kurz und knapp auf den Punkt bringen. 4-5 Seiten will sich doch keiner antun. (Ich selber habs mir durchgelesen, das hätte man locker kürzen können und nicht so in die länge ziehen!)

Außerdem werden hier jetzt schon Member gebannt, die einiges geleistet haben. Und der Dank ist dann, (auch wenn ich den richtigen Grund immer noch nicht verstehe) dass man gebannt wird.
Durch eine gute leistung im forum bekommt man kein freischein für regelverstöße, sollte klar sein.

Gründe sind immer vorhanden (wieso sollten wir ohne grund bannen?), auch wenn der gebannte was anderes behaupten mag.
Lowfyr is offline  
Old   #111

Received Thanks: 9
ich habe auch longjuyt2 gezockt aber hab wieder aufgehört wegen den mega laggs und beim einloggen hats bei mir 5 mins gedauert und jede 10 sekunden wurde gefragt was jez los ist mit dem IS anstatt die kackvögel mal lesen was man vorher geschrieben hat fragen die nochmal.die faulen säcke könnten ihre fette hand auf die maus draufsetzen und ein paar mal klicken und selber schauen ob der IS geht oder net
wassavas is offline  
Old   #112

Received Thanks: 0
Mann kann mir jemand bei den +9hack senden meine icq nummer 451920779 dun mien msn addy
wolna123 is offline  
Old   #113

Quote:
Originally Posted by wolna123 View Post
Mann kann mir jemand bei den +9hack senden meine icq nummer 451920779 dun mien msn addy
Als wollte er beweisen, dass metin spieler wirklich alle spammer sind -.-
Naja, ich finde du hast vollkommen recht, natürlich gibt es immer paar leute die nur scheiße machen, aber leider ist das so, dass in metin wenig teamplay existiert, dass man mal ne richtige gruppe zusammen lvln sieht is selten, und anfänger werden für ihre Fragen gleich ausgelacht... Auch hier im Forum is sehr viel spam, aber solange der in einem thread is, is das ja auch nicht so schlimm, bloß, wenn halt dann auf einmal 10 threads draus werden...
quirin43 is offline  
Thanks
1 User
Old   #114

Received Thanks: 16
Wisst ihr Deutschen sagt immer scheiss Türken Polen u.s.w aber mehr als 75% der Longjuyt2 zocker sind Deutsche Hört auf mit den Beleidigungen und Spam was bringt euch das? ich denke mal 0! Bratwurst hast echt gut geschrieben sowie der andere für beide ein grosses Lob! Danke euch 2
METIN 2 KILLER is offline  
Old   #115

elite*gold: 650
Received Thanks: 33
Ich schliess mich euch an !! mfg
!Xłłł! is offline  
Old   #116

elite*gold: 21
Received Thanks: 1,471
+thread closed
+thread unsticked

Mit Erlaubnis von Brati