Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 6
Received Thanks: 1
Bratwurst und JoSHi , ich danke euch wirklich viel mals für den Thread/Post ihr habt es 1:1 beschrieben. Es ist einfach klasse das doch noch Leute aus dem Forum gibt die sich noch für die Metin2 Section interissieren (wegen dem ganzen spam und müll hier in der section) Ein DICKES DANKE! wenn sich jetzt noch alle daran halten wäre es perfekt!

@liebernese: Der war echt gut xD!



Djumper123 is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 215
Received Thanks: 14
Ich muss auch sagen das ich es gut finden, dass das endlich mal gesagt wurde! Das Problem ist nur diesen Thread wird keiner der "kiddys" lesen, weil es ihnen einfach egal ist ob zwei oder 100 Threads zum gleichen Thema erstellt wurden...
Schade eigentlich... Da ich denke das auch ein 12 Jähriger fähig sein sollte die ersten zwei Seiten durchzugucken ob das Thema schon existiert und die SuFu nutzen ist auch nicht so schwer

Naja solange longjuyt2 on bleibt wird sich das hier nicht ändern und dann wird warscheinlich wieder ein neuer da sein... In Pservern sind wir ja sowieso nicht gerne gesehen, kann ich auch gut verstehen...

mfg
hooomer


hooomer is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
nice ichstime ganz zu und zu joshix

Da ihr auch im Forum relativ neu seit macht ihr einen neuen Thread auf,
bzw. sucht euch per Adlersystem einen Thread heraus mit dem Titel:
"Blumen riechen gut" und schreibt dort hinein "Suche Account für M2"
Was haben Blumen mit Metin2 zutun? (Nur ein Beispiel)

Echt geil ^^
MyName. is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,724
Received Thanks: 7,671
@Bratwurst

wenn ich deine Threads lese merk ich immer das du immer dieses Wort falsch schreibst "nicht"

aber ich stimm dir zu!


IgorGlock is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Alleine für die .exe von longjuyt2 wurde innerhalb von 10 minuten 4 Threads eröffnet ..

Das schlimme ist ja , dass es das gleiche Thema ist .. Da schreib ich doch lieber in den Thread davor , bevor ich einen neuen auf mache !


~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,530
Quote:
Originally Posted by ~DebbiiLovesHer~ View Post
Alleine für die .exe von longjuyt2 wurde innerhalb von 10 minuten 4 Threads eröffnet ..

Das schlimme ist ja , dass es das gleiche Thema ist .. Da schreib ich doch lieber in den Thread davor , bevor ich einen neuen auf mache !


is normal seit ich weg bin
°Remus° is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
guter Thread ,
sowas kann einen echt aufregen , die spamen alles zu , ich mach ein thread auf und kann ihn nach 10 minuten nicht mehr wieder finden
außerdem geht so langsam jeder Server wegen den Deutschen down .
egal welchen Server ich gespielt hab , überall wurde der Rufchat oder auch dieses Forum zugespammt .und jetzt bei Longjuyt2 extrem . Der Server ist auch schon ziemlich am Ende ,
man wird dort schon beim laufen , Bücher lesen , stehen usw. gekickt , also wird dieser auch bald down gehen wenn die Deutschen nicht aufhören :alles vollzuspammen , zu hacken , jeden Bug auszunutzen ( Yang bug , IS bug )
enteniko is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
ich finde das auch nich gerade gut man schaut mal kurz ins form und 20 neue tehmen um irgendeinen ps und die buguser sind das schlimste auf einem ps noch zu hacken und bugs auszunutzen ist voll arm
owned22 is offline  
Old   #99

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,934
Received Thanks: 18,875
darum spiele ich keinen einzigen pserver mehr
das nervt einfach nur
ich will ganz normal spielen dann komm welche mit bugs, Hacks, etc her dann will ich im Forum Infos suchen finde aber nur Spam
auch wenn pserver so toll sind wegen den meisten von uns machen wir sie kaputt
so macht pserver spielen garkeinen spaß mehr
Der-Eddy is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
jo gebe eddy recht
Warezz is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,811
Received Thanks: 419
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Oha da hast du aber ncith wirklich viel gelesen in 1ner Minute^^. Ließt euch das bitte komplett durch.
das erste macht sinn, das zweite nicht.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 122
Received Thanks: 35
ich hasse es auch wenn du ganzen kleinen kinder den rufchat voll spamen mit sinnlosen schwachsinn anstatt sie mal einen kumpel im pn fragen was los ist oder so etwas ...
/Elmo.Fu**er?\ is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
1.Der ganze Aufwand lohnt sich nicht , da es die Kiddies einfach nicht interessiert , ob sie rumspammen oder nicht . Ich würde zuerstmal für das Forum irgendwie eine Mindestalterbeschränkung einführen und somit könnten die Kleinkinder dann weder ins Forum und somit auch nicht ins Game o_Ô'..

2.Ihr könnt auch einfach mehr Mods einstellen , die einfach nur sinnloses Kiddieflamen deleten und aufpassen , dass es nicht so viel Gespamme gibt vonwegen : "Blabla , SERFER DOUN !?? ITENSCHOP AUHC DOUN ?".

LG Harry
Tremendous is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
also man sieht das ja auch bei LongjuYT2 jeder spamt den rufchat voll mit sachn wie z.B:
Wo gibt es exxos,Item Shop off, usw.

Also mich persönlich nervt es..sie können auch selber mal gucken.
NoXx123 is offline  
Old   #105

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,640
Received Thanks: 5,455
Was bringt dieser Spamthread außer Postcounts?
Rein gar nichts bewirkt er, jeder macht das was er will und spammt sogar hier rein.

Ich sehe es vorraus: Wenns so weiter geht wie grade, wird das hier ein reiner "Saustall" und die Section wird vorerst ganz geclosed.

Kann doch nicht angehen. Die meisten User lesen sich 1-2 Sätze des Threads durch und hören dann auf zu lesen. Das interessiert ganz einfach die meisten Metin2 Spieler nicht, man muss es kurz und knapp auf den Punkt bringen. 4-5 Seiten will sich doch keiner antun. (Ich selber habs mir durchgelesen, das hätte man locker kürzen können und nicht so in die länge ziehen!)

Außerdem werden hier jetzt schon Member gebannt, die einiges geleistet haben. Und der Dank ist dann, (auch wenn ich den richtigen Grund immer noch nicht verstehe) dass man gebannt wird.


Garuga is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung)
Kurzfassung: Keine links - selbe regelung wie zuvor Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news...
1 Replies - Metin2 PServer News
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Bewerbung] Metin2-Section (Bitte lesen, auch wenns die 3te ist)
Hallo erstmal. Ich möchte einige Sätze vorweg schreiben. Also: Viele wissen das ich mich nun schon das 3te mal als Moderator bewerbe. Ich würde es...
69 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.