Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Quote:
Das ganze liegt daran, dass die meisten M2 Spieler noch relativ jung sind
Wie alt ungefähr ? Wir sind ja älter sonst wären wir nicht hier in diesem Forum

KörperKrieger is offline  
Old   #77

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Naja es sind viele so um die 12-15 rum.

Bratwurst© is offline  
Old   #78

Received Thanks: 56
oO

Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
ein glück das ich nicht mehr 15 jahre oder so bin, sondern 17 .. und ich gebe trotzdem offen zu, das ich am anfang ziemlich neugierig war, was den Pserver angeht und ich denke auch nicht, dass ich nicht der einzige bin.
Leider entsteht so Spam.

Was mir noch aufgefallen ist, dass du am Anfang erwähnst, das die meisten Leute oder so Metin2-Spieler hassen. Das ist ja mal eine Einstellung von denjenigen. Die meisten spielen es, weil es ein Hobby ist und dafür spielen andere WoW. Naund? Das macht trotzdem nicht einen Menschen aus. Ich mag das Spiel WoW schonmal garnicht. Trotzdem hatte ich 2 Leute in meinem Jahrgang auf der Schule, die dieses Spiel täglich mehrere Stunden gespielt haben, waren trotzdem voll korrekt.

Was ich nicht mag, sind Personen die solch eine Einstellung, anderen Menschen gegenüber jaben o.O.

gruss

€//: Noch zu dem alter mancher Spieler. Früher hab ich als lvl 80er mentalo auf s7 gespielt. Da gab es dann mehrere Personen, die 15 jahre waren und einen der war 13. Der hatte garantiert mehr verstand als viele anderen die 5 oder 6 jahre älter sind als er. Der kannte sich mit metin gut aus und war nicht immer so kindisch drauf wie 19 oder 20 jährige aus meiner alten gilde.
skyline200 is offline  
Old   #79

Received Thanks: 6
Ich bin selber nicht der älteste (14)aber ich verhalte mich absolut nicht wie ein kiddy ... ich hab nicht ein einziges mal gespammt oder sowas in der richtung .

CMBeatz is offline  
Old   #80

Received Thanks: 0
hallo,
habe mir den anfangspost auch mal durschgelesen... und stimme dem ganzen zu, es ist echt mies =(
Mal an die wo es übertreiben: stellt euch vor wir deutschen haben einen P-Sever wo 55% Ausländer drauf spielen, wie würde uns das gefallen wen die auch nur scheise machen?

also ich werde mich IG zurück halten und es einfach nur spielen...
fat3warior is offline  
Old   #81

Received Thanks: 99
Also... du hast vollkommen recht aber wieso sollte es die jenigen interessieren die ingame rumspammen? denen ist es vollkommen gleichgültig ob du das jetzt schreibst oder nicht.. es wäre einfach vorteilhafter das es dort mal gm's oder ähnliches gibt die sich auch um den support kümmern (ich glaube der support ist ein bot der immer wieder das gleiche rausgibt)

ich weiß nicht wies euch geht aber wenn ich mich mittags einlogge muss ich das 5 oder 6 mal machen weil ich nur das bild sehe und dannach direkt kick bekomme auch ein nachteil ist das die regi(mit captcha) nur dann funktioniert wenn auch der itemshop online ist.. daher immer wieder neue spieler und der server wird immer voller und hängt mehr... schade das der server so endet fast jeder 2. oder 3. satz im rufchat hat was mit dem itemshop zu tun anstatt die einfach mal auf die hp gehn und nachschauen der gm hat auch oft die support e-mail ingame gespammt aber da will sich ja auch niemand erkundigen

soviel von meiner seite
danke das du endlich das geschrieben hast was viele denken, jedoch wird es wohl leider keine auswirkungen haben
DeepThrow is offline  
Old   #82

Received Thanks: 1,104
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Dennoch kann man ruhig etwas an Reife in diesem Alter zeigen
Hizamaru is offline  
Old   #83

Received Thanks: 49
ich stimm dir zu und banjo dir auch
Kisslover is offline  
Old   #84

Received Thanks: 55
ja ich stimme euch auch zu wer will schon das der server down geht und alles umsonst Kb imma nue anzufangen -..-*

kiddys nimmst euch in griff =) obwohl ich selber ein kind bin benhem ich mich wenigstens und lese mir durch was die ander sagen ^^ das tueh ich auch =) ich frga nit ob IS on is sonder ich guck nach und schreib es untern hinn =)))))))
hoffentlich gib es bald ein DE P-Server das wäre echt geilo die chenesen sollen und den cod geben xD
natürölich umsonst aber wer gib shcion umsonst -.-* im leben gib fats nix umsonstz
JoKeR. is offline  
Old   #85

Received Thanks: 25
ich Stimme dir zu 100% zu Bratwurst. Alle spamen den Rufchat dicht sodass die Chinesen gehen und er Server down geht und dnacher heulen alle rum und meckern rum das der Server down is. Ihr solltet mal selber dafür sorgen das das nicht passiert.Wenn niemand Spamen würde würden die Servre mehrere Jahre halten. Und macht doch nicht immer einen Neuen Thread auf und sucht erstmal ob es schon irgendwas in der art gab. Ihr würdet damit allen helfen. Den Leuten die kein Metin2 spielne weil dann die ganze Startseite nicht nur mit Metin voll ist. Den Metin Spielern weil diese dann viel mehr nach dem richtigen Perfekt ausgeführten Threads suchen müssen und auch den ganzen Adins weil die nich so viele Spam-Threads schließen müssten. Ihr müsstet nur 10 Min opfern um den Perfekten Thread zu finden und damit würdet ihr dann der ganzen Community helfen.

Danke für lesen xP

Lg... Bobo-y
Lvl: 75+
Skills: AuraP, Kr Sw und Sausen G3
Ruf: PvP Beast xD
EQ: DGP+8 1500tp, Himmelstränenhalskette+6 2000tp, Himmelstännenarmband +6 2000TP Parti+7 10 Krit, GMS+6 20 gegen Untote, Immun LKS+7, Extaseschuhe +6 1500tp, Himmelstränenohrringe+6 10% gg Halbmenschen
Bobo-y is offline  
Old   #86

Received Thanks: 5
ja, stimme dir auch zu sind fast alle jung... die schreiben und schreiben un checken nichts...nervt irgendwie
lala66 is offline  
Old   #87

Received Thanks: 67
die lernens nie jetz Mehr als ne halbe seite voll von diesen Login Problemen
____BadChoice is offline  
Old   #88

Received Thanks: 0
das sind meistens die kiddys >.< weil denen lw is un dann alles voll spammen müssenn ...
Abends is es so geil ruhig weil die kiddys im bett sind un pennen schwöre
darknutella92 is offline  
Old   #89

Received Thanks: 1
kan mir einer gekärn wie ich mich da anmelde
liebernese is offline  
Old   #90

Received Thanks: 4,931
You faild hard!

Joshii139 is offline