Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 324
Received Thanks: 107
Hast voll kommen recht,
das ist zu vergleichen mit der Welt wir stoßen Abgase in die Luft und irgendwann is die Welt "Down" xD und so ist es auch mit den geilsten Metin2-servern -.-



MaxKillYou is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 30
Received Thanks: 7
Nice Thread hoffe es lesen auch alle <.< Ich denke aber das die meisten jüngere spieler von Longjuyt2 das am ..... vorbei geht...leider...Aber hoffe es hört auf mit ein weniger Ingame Spam^^
Das ist doch kacke:
jeder spamt->Lags->dann kriegt man nur Kiks und man kann nich lvln und dazu ist dann noch der itemshop überfüllt usw.
Das nervt -.-'
Aber mit dem "Is on" haste recht das nervt echt ^^Statt selbst zu gucken o0 ich mein es ist schon schwer sein Mozilla/Internet explorer aufzumachen in die Website zu gehen und gucken ob der Itemshop on ist o0 Und dazu noch die ID Spammerei >.<
Mfg


redpunk13 is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 6
Received Thanks: 2
ich denke mal das problem ist einfach das zuviele "kiddys" aus dem DE Forum nach hier gewandert sind

denen geht es in 1. linie nur darum wie kann ich alles und jeden bescheissen
abziehen und cheaten udn gebt mir alle bugs

dadurch leidet das forum metin de udn die p server weil
cheaten bugusing etc ist eien sache sich dabei anstellen wie
kingdingeling wieder was ganz anderes

es gibt leider spieler die selbst mit cheats noch
viel zu bescheuert sind für das game und selbst miut den cheats nix gebacken bekommen

früher wurde halt mal hier und da nen angelbot gesichtet

nachts mal bisserl ss+ gefarmt alles im rahmen

heute rennen sie mit speedhack übern marktplatz mit spambot "ihr husos" im anschlag und stellen die angelbots in gruppen auf die brücken

bugs werden als feature eingestuft udn bis zum erbrechen ausgenutzt so das GF handeln muss

Ihr solltet euch gedanken machen dieses viel zu öffentliche Forum einfach wieder ein bischen mehr in den Untergrund zu verfrachten
denn hier gehts mittlerweile schlimmer zu wie im DE Forum
PvPMonster is offline  
Thanks
2 Users
Old   #34
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Gebe dir da auch recht. Das ist ein gutes beispiel. Aber die kiddys könnte ja mal trotzdem mal was für die Comm. tun. Es gibt Member die sind 13 oder und sind voll in ordnung. Aber es gibt auch welche die sind 18 oder so und sind total bescheuert drauf.

Ich mach mal ein Beispiel:
Ich spiele ja seit langem WoW und da gibt es sowas nicht! Es gibt hier im Forum auch Cheats und hacks für WoW aber keiner benutzt es da es zu schade für den Account ist oder sie sagen es garnicht erst. Die WoW Comm. ist nett und Freundlich. Bei uns in einer 130 Mann Gilde sind manche Leute die 13 oder sogar 10 Jahre alt sind und diese benehmen sich anständig und machen kein scheiß. Wir sind jede Woche mindestens 3x im TS und gehen Raiden(10 und 25 Mann Raids). Für die die es nciht wissen Raids sind wie Instanzen auch Dungeons gennant. Es geht um Taktick wenn man die Taktick nicht beachtet geht alles den Bach runter! Und diese 13 oder 10 Jährige bei uns in der Gilde werden gut angesehen da sie nichts missachten und gut zuhören und machen ihre sache gut.
In Metin2 geht sowas anscheinend nicht.

@PvPMonster
Kann ich dein Post in den ersten Post nehmen?


Bratwurst© is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,538
Received Thanks: 4,530
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
tun. Es gibt Member die sind 13 oder und sind voll in ordnung.
labbe <3
XD

zum thema kann ich nur sagen das wir ja shcon mal versucht haben die ganze metin2 section einer stärkeren moderation zu unterziehen (siehe ) ich war zu der zeit eig. 24/7 on, wenn ich zeit hatte und wie ihr seht hat es dennoch nichts gebracht, man bräuchte einfach viel zu viele moderatoren die 24/7 dafür sorgen das hier ordnung herscht, der großteil an spam entsteht ja durch neue member und die kann man ja schlecht über nen gewissen zeitraum in die forumregeln einweißen, e*pvp ist einfach mal DAS Gamehacking Forum allgemein und speziell in Sachen Metin2 da ja eigentlich alle anderen Boards in Sachen M2 von uns leechen wodurch die ganzen jungen leute die noch nichts von der allgemeine nettiquette im inet wissen anzieht, ich muss zugeben das ich am anfang mir auch den ein oder anderen trojaner auf der suche nach nem yang hack eingefangen hab aber ich hab nie einen spamthread deswegen erstellt, aber es können ja nicht alle so sein wie ich .D
ich finde es auf jeden fall sehr schade das die m2 section so im spam versinkt und habe als ich noch mod war mein bestes getan um das zu ändern,
mir tut die stammcommunity leid die wirklich an e*pvp hängt und wegen den ganzen spammer auf ordentliche diskussionen und unterhaltungen im forum verzichten muss,
naja so viel von mir der großteil den ich geschrieben hab ist wahrscheinlich ziemlicher bullshit (ich liebe dieses wort ^^) aber ich glaube ihr wisst alle was ich meine

lg remus
°Remus° is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Da hab ich an labbe gedacht xDD wollte es nur nicht hinschreiben xD

Jo ich weiss was du meinst. Ist halt schade das manche Leute nicht die Regeln lesen und einfach drauflos spammen.
Bratwurst© is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 185
Received Thanks: 10
ich finds au kacke das die server immer wegen den deutschen off gehen , nämlich wenn ma ma gut is und gutes equip hat gehn die server off was soll den der sch+++ des bringt doch nimandem was und nervt nur
pharteng is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 162
Join Date: Jan 2008
Posts: 551
Received Thanks: 61
Bratwurt´s Post schön und Gut nur....
Interessiert es den Spammern nicht wirklich...
im Gegenteil dann legen sie erst richtig los
aber das liegt auch daran das viele in ihrem profil angeben müssen was sie haben...
wer spielen kann hat gutes equip aber damit angeben? wozu?^^
der server wird eh wieder in max 2monaten down sein...
gruss Ice
DarkIce777 is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,417
Received Thanks: 544
entlich mal einer der alles auf den punkt bringt und was dagegen sagt solche leute brauchen wir hier in der section oder algemein in epvp
antrix99 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
ich bin auch noch relativ jung und trotzdem spame ich nichts dicht oder so in Metin2DE habe ich 100freunde die 5-8jahre älter sind als ich und trotzdem bin ich mit dem gut befreundet weil ich nicht so kindisch oder anderes bin und auch schon früh angefangen habe zu zocken und daher kein noob mehr bin
KiLLaa1 is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 153
Received Thanks: 10
Bratwurst ich muss dir völlig recht geben und das mit WoW und den Altersgruppen stimmt auch bei WoW ist alles ok und immer voll funny dort cheatet fast keiner...und mit den Altersgruppen, ich bin auch erst 14 und finde es total schade das so viele immer spamthreads auf machen deswegen habe ich auch schon ein Thread zum Online status gemacht(longjuyt2) ..(Siehe Sig) ...bei metin2 ist eig fast jeder ein hirnloses ,ignorantes und respektloses affen kind.... MFG kokz123
kokz123 is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
aso hab da was vergessen hehe ^^
meine Gilde sind eigentlich auch nur so 16-22jährige
dort bin ich der jüngste und trotzdem telefonieren wir manchmal im gk um uns abzusprechen usw.
ich finde es ein wenig doof das auch dieses tehma wieder abrutscht
wir waren doch eigentlich bei spammern und nun ziehen alle über junge leute oder kinder her -.-" naya

wenn ihr rechtschreibfehler gefunden habt freut euch unt behaltet sie xP
KiLLaa1 is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 281
Received Thanks: 20
Endlich spricht es einer mal ausführlich aus ... Stimme dir komplett zu =)
Nur das prob. ist das die wenigsten sich dran halten werden.
Ich finds sowieso unnormal dreist das 100.000 deutsche auf einen CHINESICHEN server kommen alles voll spamen und jeden nerven.
Würdes es ein deutschen p-server geben und angenommen 100.000 chinesen kommen würde würden hier alle komplett ausrasten !

Deswegen sage ich nur "Was du nicht willst tu auch niemanden anderen" oder wie auch immer das geht =)

Mfg BozzAbruzzi
BozzAbruzzi is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Da geb ich dir auch recht Bozz. Es ist wirklich so. Es ist komisch es ist ein Chinesischer Server aber das sind mehr Deutsche als alles andere drauf und Spammen alles zu. Ich meine ab und zu im Rufchat zu schreiben ist nix schlimme aber spammen gehört da nicht hin.
Bratwurst© is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
dir stimme ich zu ^^
wenn ich verbessern darf "was du nciht willst was man dir tuh das füg auch keinem anderen zu "
*klugscheisser*


KiLLaa1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung)
Kurzfassung: Keine links - selbe regelung wie zuvor Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news...
1 Replies - Metin2 PServer News
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Bewerbung] Metin2-Section (Bitte lesen, auch wenns die 3te ist)
Hallo erstmal. Ich möchte einige Sätze vorweg schreiben. Also: Viele wissen das ich mich nun schon das 3te mal als Moderator bewerbe. Ich würde es...
69 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.