Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine Bitte an die GANZE Metin2 Section! Bitte Lesen und verstehen

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
ja, ich hasse spam, man will was schreiben und ehe man sich versieht schin über 50 seiten voll geschrieben



mavko is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
wuha geil bratwurst ich glaub du hast's in meine sigi geschafft XD

=>Kein Geild für die Amins<=

b2t ich stimme Bratwurst mehr o. weniger zu.... erklärt den leuten doch einfach mal wie das geht in EINEM thread .... 99% der metin2 spieler gucken net unter Forum=> metin2 p - server => der richtige thread oder gar mit der sufu, nein sie benutzten einfach den kleinen kasten da oben wo die neusten threads dabei sind ... vllt nehmt ihr metin2 einfach aus dem kasten dann können da alle spammen wie sie wollen :P


~Siera~ is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22
Received Thanks: 7
Endlich... wie lange habe ich auf so einen Thread gewartet

Ich bezweifel aber stark, dass sich alle daran halten werden.
Naja, mal abwarten. Falls nicht sollte man wirklich über härtere Maßnahmen nachdenken. Das kann so nicht weitergehen... und immer alles auf das Alter schieben? Ich weiß ja nich...

Trotzdem gut geschrieben. Hoffen wir, dass es was hilft.
Delta G is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
ja ich weis in rufchat ist auch nur spamm die anderen polen türken und so wundern sich schon


Mpp4host is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Quote:
Originally Posted by banjo1 View Post
Das ganze liegt daran, dass die meisten M2 Spieler noch relativ jung sind
Ja das stimmt schon aber diese können ja lesen und teilweise auch verstehen was abgeht. So viel Spammen ist schon krank. Warum kapieren die nicht das die so viel kaputt machen? Das ist doch nicht so schwer sich etwas zusammenzureissen und sich vernünftiger zu benehmen.

Mein Bruder hat heute morgen Longjuy2 gezockt und es wurde immernoch vo nwegen "IS Down?" gespammt. Anscheinend interessierts die anderen i-wie nicht.

Also fast alle die sich hier im Threat beteiligt haben haben min. 100 Posts und sind daher Aktiver und den rest interessierts nicht wirklich.

€: Danke für den Sticky und ich hoffe das wird sich etwas Positiv ändern.

mfg Bratwurst©
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Ich glaube, dass dieses gespamme nicht einfach so aufhören wird, nur weil jemand diesen ganzen "Spammern" mal unter die Nase reibt was sie damit anrichten. Denn das geschieht ja schon die ganze Zeit. Ich glaube, man sollte mal härtere Masnahmen gegen Spam einleiten. Einfach dass jemand z.b. 3 mal Spammen DARF, und danach fristlos gebannt wird. Dann würde das vielleicht aufhören. Und sowas wie "Der Member ist noch neu, der kann das nicht wissen" ist eigentlich auch nicht richtig. Denn GERADE wenn man Neu ist, hätte man ja gerade erst die Regelen gelesen haben sollen. Aber so gut wie jeder, der sich hier anmeldet, liest die Regelen kein einziges mal. Dagegen kann man wahrscheinlich nichts tun, ausser eben: verstärkt gegen Regelsverstoß vorzugehen.

Mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Also du hast auch eigendlich recht das man härter durcgreifen muss. Und das mit den neuen Membern stimmt auch. Es steht ja da das man die Regeln lesen muss also sollten die das auch tun, aber wie es so immer ist tut es ja keiner. Und die sollten wie alle anderen Member behandelt werden, also sprich Member mit 500 Posts=Neuer Member. Und somit die selben Strafen für Spammen oder in die Falsche Section Posten bekommen.
Bratwurst© is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: -268
Join Date: Jan 2009
Posts: 243
Received Thanks: 12
#BRATWURST: find ich gut ich stimme dir 100%ig zu
Insider<3 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,494
Received Thanks: 3,071
is doch egal?
das einzige egspamme das schlimm is das wenn 100mal selbe gefragt wird aber:

die SuFu ignoriert worte die man SUCHEN MUSS sonst fidnet man nix ->neues thema!

auserdem geniest mt2 halt z.Z. große aufmerksamkeit!

MfG Poly
Polypropylen is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 15
Du hast vollkommen Recht Bratwurst©
Rolfi_Ugaga is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
Recht hat er, ich kann es nicht verstehen warum, wirklich bei jedem zeugs ein neuer Thread gemacht wird.
z.B. IS geht nicht (Was für ein Wunder der IS geht nicht!) 'Häää warum geht der Itemshop nich ?' So nach dem motto 'Hää warum geht der nich ich bin dumm.' so kommt das dann immer rüber, Leute denkt mal nach wirklich WOHER SOLLEN WIR WISSEN ob der IS wieder on kommt bzw. WANN oder ob er DIE GANZE ZEIT OFF bleibt.
Ja die hervorhebungen mussten sein, mann muss hier auch mal dampf ablassen können >.<
& Dann die bobs die zu faul zu sind den SUCHEN button zu klicken und 1-5 Wörter einzugeben, meine güte ey. Denkt ihr wirklich dass wir jedes mal bock dazu haben diesen scheiß zu erklären bzw zu schreiben?
Bratwurst hat recht, am besten ihr macht erstmal eine M2 Pause bzw die zeit bis ihr gecheckt habt warum er diesen Thread gemacht hat!

Und ja ich gebe zu ich bin auch noch ein 'Jugendlicher' ich bin 14 trotzdem spamm ich nicht so rum wie manch anderer oder verhalte mich so!
dotKing is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,360
Received Thanks: 475
Hi Bratwurst©
ich kann dir nur zustimmen.
Ich weiss nicht obs auch dadran liegt aber ich glaube sogar die Seite (elitepvpers.com) nimmt sehr viel mit durch diese unnötigen Threads, gespamme etc.
Außerdem gibts doch nen Chat (-> Siehe elitepvpers Toolbar) warum schreibt ihr nicht darein?
Erstens so kriegt man schneller eine Antwort auf eine Frage und Zweitens ist das viiiiel Serverbelastungsfreier (<- ^^)
Das mit dem Ingame muss ich dir (leider) auch zustimmen und wie banjo gesagt hatte, es spielen halt viel zu viele "reife" Spieler die einfach nicht ganz normal ein Spiel spielen können.

Das traurige an dieser ganzen Geschichte ist halt.
Denkst du wirklich jemand würde seine Spielart ändern nachdem er das hier gelesen hat?
Nein. Vielleicht ein paar wenige aber sonst würde der Rest denken.
"pfff soll er doch labern ich spiele wie es mir passt"
Das ist wieder ein Entscheidener Punkt es wird immer welche geben die ein Spiel in den Dreck ziehen und es "unspielbar" machen
Man das war ein Text ich hab jetzt wirklich ma alles aufgeschrieben was mir über dieses Thema durch den Kopf ging ~.~

MfG
[email protected]
SynT@x is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
@ Bratwurst©

Sehr Gelungen...
Hab es mir mal komplett durchgelesen und ich stimme dir auf jeden Fall zu!

Und das mit dem gespamme ingame mit "IS [email protected]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@???!?!".....Das nervt wirklich....

Wollte vote4sticky sagen ....ist aber schon sticky


Ich hoffe das sich hier im Forum und natürlich auch Ingame einiges ändern wird!

Thx haste verdient
RuSh3r is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
also was du da machs is doch das gleiche es interresirt doch kein wen die dich anschreiben oder wer dich nervt und las die doch spammen iwan sind die doch eh gebannt wens nich gefällt der kan auch gehen is völlig egal welches alter und wen der server down is schreiben zwar viele aber antworten tuht keiner du sags die schreiben jeden müll rein schau ma dein müll an ? das "INTERRESIRT KEIN EINZIGEN WIE ES IN DEIN METIN VORANGEHT OB DER ON IS MUST YA NICH HIN SCHAUN" sry leute is aba so solche leute regen mich die von ihren scheis problemen erzählen wens dir nich gefällt dan geh!!
.DOPE. is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 36
Received Thanks: 3
Bratwurst ich bin deiner meinung
das regt mich auch auf das sie alle
nichts auch selber machen können man
das kann ja net so schwer sein
man muss ja nur die hand bewegen omg
wen der server oder item shop down ist dan ist der halt down
dan heißt warten und net spamen


xXLILPIXx is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Regeln der News Section - Bitte lesen (enthält eine Kurzfassung)
Kurzfassung: Keine links - selbe regelung wie zuvor Kein hamachi / dyndns -> sammelthread nutzen pushen bei news erlaubt - KEINE unützen news...
1 Replies - Metin2 PServer News
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF...
21 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Bewerbung] Metin2-Section (Bitte lesen, auch wenns die 3te ist)
Hallo erstmal. Ich möchte einige Sätze vorweg schreiben. Also: Viele wissen das ich mich nun schon das 3te mal als Moderator bewerbe. Ich würde es...
69 Replies - Joining e*pvp



All times are GMT +1. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.