Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] LongjuYt2

Discussion on [Sammelthread] LongjuYt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mpp4host's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
[Sammelthread] LongjuYt2

Sammelthread

Hier könnt ihr eure probleme und anfragen posten
weil ständig neue threads geöffnet werden und da verliert man überblick, manche fragen kann ich beantworten und manche die anderen. Bitte kein spamm und keine links sonst gibts probleme mit chefs
Mpp4host is offline  
Old 06/12/2009, 23:44   #2
 
siggz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 230
Received Thanks: 17
Gibts schon ein
siggz is offline  
Old 06/12/2009, 23:50   #3
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
EINEN? Es gibt mindestens SECHS! -.-^^ vote 4 close
Vengens is offline  
Old 06/12/2009, 23:52   #4
 
Mpp4host's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 490
Received Thanks: 135
Oh mann 6 vergessen zu suchen sry könnt closen
Mpp4host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Longjuyt2
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab beschlossen nen kleinen sammelthread zumachen von longjuyt2 bitte keien beschimpfungen und kein spam und auch nicht vom thema abkommen ! also es darf über serverstatus gesprochen werden und wo ihr anfangt also welchen server und wan er on kommen soll aber KEIN SPAM UND KEINE BESCHIMPFUNGEN so damit ist der sammelthread offiziell eröffnet ^^
[Sammelthread] LongjuYT2
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Da viele Thread aufmachen wo man was droppt habe ich jetzt mal ein Sammelthread gemacht Wo man Was droppt. Also ich fange mal an alle weiteren sachen bitte unter mir Posten keine Spam oder ürgend welche fragen den dazu is der Thread nicht da. Alles was hier steht is nur was ich weiss. Eisland: VMS, Unbekannte Medizin+, Unbekannte Medizin, Yang, Herbstwindfächer, 40 - 50 Waffen, 65 Waffen Selten. Orktal: REK, Unbekannter Talismann+, Unbekannter Talismann, 30 - 60 Waffen,...
[SAMMELTHREAD+FAQ] Longjuyt2
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 114 Replies
Hallo Liebe Leute Da Hier Sehr viele Spam Threads eröffnet werden z.b auf der 1ten seite 9/12 Threads sind von Longjuyt2... http://s1b.directupload.net/images/090609/383g2iz i.jpg Deshalb bitte ich euch Drum all eure Fragen etc.. HIER reinzuposten. Eine Kleine Info über Longjuyt2 :
[Sammelthread] Longjuyt2
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie findet ihr den aktuellen stand von longjuyt2? Aussicht und das verhalten von den playern, vom Blauen/Roten/Gelben reich. Die Gemi-Sachen, Der Itemshop u.s.w....



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.