Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Longjuyt2 Itemshop down ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
Der normale IS ist down! Richtig!
Es gibt aber noch einen Non-Pub IS und den link werde ich jetzt nicht Posten da der sonst auch noch down geht!
Daher würde ich abwarten bis ein neuer Pub kommt bzw die seite wieder on kommt.
Jetzt braucht ihr nicht denken weil ich sage ich habe die Seite, dass ich lüge weil ich es nicht sage sondern es gibt seine gründe die ich auch schon genannt habe!
Wartet einfach ab.. die jenigen die Aggro sind, PN me (Nur die ausm Roten Reich) besorge euch Zen bohnen!



dotKing is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
also leute der is ist jeden tag für 4 Stunden OFF weil sie an dem arbeiten und damit die laggs nich entstehen hat mir der service gesagt... und es gibt keine NON-PUB Seite ....


Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
Und wie es sie gibt, der IS ist jetzt down richtig?
Richtig.
Sag mir ein Item was ich aus dem Itemshop holen soll, ich hols dir!
dotKing is offline  
Old   #19
 
elite*gold: -268
Join Date: Jan 2009
Posts: 243
Received Thanks: 12
Noobs wenn der Is fur immer down ware hatte der Besitzer vom Server kein Geld bekommen -,- (Er bezahlt Stroomrechnung und bekommt nix dafur!)
Irgendwie unlogisch oder Noobs?

Denkt nach bevor ihr Postet :-D

Mfg


Insider<3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
Ja, stimmt
Die hauptseite ist down, sie arbeiten allerdings daran die wieder online zu bekommen, Non-Pub gibt es schon eine
dotKing is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 172
Received Thanks: 41
Wie ihr euch immer mit eurem "nonpub" wichtig macht.
Für mich ist das alles nur Gelaber.
Nichts weiter.
hardrockhulk is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 132
Received Thanks: 15
Die machen eine neue hp die schneller is und keine fehler hat.
Is doch logisch oder?
Rolfi_Ugaga is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
Sie sind am arbeiten, sie tun ja schon ihr bestes doch das wird ja immer von einem 'Hacker' wieder versaut. >.<
Und nein ich mach mich nich wichtig. Delta_G habe ich schon geholfen, wenn auch wegen der zeit nicht vollständig fragt nach
dotKing is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ja why müsst ihr eig sagen dass es eine nonpub gibt wenn ihr sie doch eh nicht sagt? komm könnt euch doch nur wichtig machne o.O noobs-.-
mr typ is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,278
Received Thanks: 191
nix wichtig machen man, sie laggt jetzt schon extrem wenn ich sie jetzt pub mache ist sie wieder direkt down, also was wollt ihr ? das ich euch helfe oder das ihr nach 2 min itemshoppen wieder kein IS habt?
dotKing is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,157
Received Thanks: 300
Quote:
Originally Posted by mr typ View Post
Ja why müsst ihr eig sagen dass es eine nonpub gibt wenn ihr sie doch eh nicht sagt? komm könnt euch doch nur wichtig machne o.O noobs-.-
LoL why haben jetzt schon 3 Stück meine Signatur -.-"
.sh0x is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2009
Posts: 774
Received Thanks: 124
der is ist wieder down und ich weiß den grund : letzten hatte eine in ihren shop den ganzen shop voll mit haaren -_- die hat den item shop bestimmt voll überlastet mit ihren scheiss ey immer diese noobs -.-


kenjimoto is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[LONGJUYT2] Itemshop
tach...naja eigentlich wollte ich jetz schalfen gehn, aber der gm hat mal inerhalb von 2min geschrieben! wasn weltwunder...ka ob das neu ist oder...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longjuyt2 Itemshop
Ich hab n "kleines" Problem http://www3.pic-upload.de/thumb/05.07.09/1ub6ex.jpg <.< das kommt wenn ich mich anmelde & dann passiert garnix mehr...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
longjuyt2 sf itemshop
Hallo ich hätte da mal die frage ob jemand weiß wie ich bei longju yt2 sf die dm aufladen kann-???? mir wurde erzählt das wir das auch können un auf...
0 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.