Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hänge Fest Longjuyt2

Discussion on Hänge Fest Longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
UltimateMt2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 704
Received Thanks: 188
Hänge Fest Longjuyt2

Wollte durch die säule zu ot 2 doch dann wurde ich gekickt und immer wenn ich mich jetz einlogge mit dem sura werde ich nach der chara gekickt

Woran liegt das
UltimateMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin35] Hänge fest
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo.... ich hänge fest in Metin35.... wollte unten in MAP"1" in den teleporter doch da wurd ich nur in was schwarzes teleportiert wo man nichmtehr rauskommt auch wenn ich mit pvp meinen char töte kommt er immer wieder dahin mit Stadt teleportieren... bin ratlos will mein Sura nicht aufgeben da da alles drauf ist...:mad::mad::mad::mad: Server 2 Hoffe auf schnelle Lösung :) Rechtschreibfehler sind mir egal^^:p
[METIN35-S3]Hänge Fest
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Steht momentan vor der Alten Frau, immer wenn ich einlogge und charakter ausgewählt habe, lädt es die map und alles kurz und bevor ich einen Schritt machen kann, werde ich gekickt. Habe dieses Problem seit gestern... dachte es geht weg aber dem ist nicht so. Mit anderen Accs kann ich ganz normal einloggen und rumlaufen. Ich spiele mit China.exe... kann mir jemand von euch helfen?
VipMT2 hänge fest
06/01/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
also ich war in der stadt und alles war schwarz . ich wollte zum lagerverwalter aber bin ausversehen zu einem falschen hin und wurde teleportiert . ich glaube das ist die reichsschlacht map und ich komme auch nicht mehr raus. der befreiungslink hat auch nichts geholfen . bitte um hilfe !.
Hänge fest in 5imt2
02/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Eine frage also ich hänge hier in pvp map fest in 5imt2 was kann ich tuhen?? relogen , schriftrollen des ortes , teleporter alles tuht nicht =( Bitte schnelle antwort plssss:(:(:(:(:(:(
Hänge in der Arena Fest xD
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich hänge in der Gk Arena fest und komme nicht mehr Raus ich fändst net wenn ihr mir Helfen würdet. Ich bin lvl 62 und will gerne noch weiter lvln Thx schon mal im Vorraus



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.