Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe]Itemshop

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
[Hilfe]Itemshop

Hallo lieben User,

Ich habe nicht das Problem auf die Seite zu kommen, ich kann nichts kaufen immer wenn ich was kaufen will steht da:
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in /usr/home/www/web/conn.php on line 2

Was soll ich tuhen?
Wenn ich es von der Deutschen Is Version mache kommt das gleiche.
Und ich brauche die Deutsche da ich nicht wei welche Mbs das auf der Chinesischen Seite sind.
Bitte helft mir.

Best Regards

Crazymen71 is offline  
Old 06/12/2009, 21:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
wrde ich auch gerne mal wissen bei mir gehts auch nicht kann einer die deutsche villeicht nochmal neu machen jetzt wo es wieder geht weil bei der alten is es mit www am anfagn

Razor157 is offline  
Reply

« Longjuyt2 | Newlongju lvln »

Similar Threads
[HILFE]P-Server Itemshop
05/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich brauche dringend hilfe beim erstellen eines Itemshops auf meinem Root Server!!! Bitte schreibt mir ne PN wenn ihr hilfsbereit seit .
[FRAGE] Hilfe bei meinem ITEMSHOP
02/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey ich habe von Lucy_Girl die HP + IS (V5.0.3) Jetzt ist die frage wie ich Items einfge. Ich habe es in Navicat eingefgt und alles gemacht wie mir mal gesagt wurde ... Jetzt ist die Frage, wie ich die Item's Im ItemShop sehe... pls helft ?
Hilfe, Eigender Itemshop
02/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem server einen Itemshop eingefgt klappt auch alles wunderbar^^ aber wenn ich mir eine waffe draus kaufe kann ich keine steine einfgen und die 75er waffen haben kein dss und kein fks help mee danke ich vorraus
2009LONGJU ITEMSHOP [HILFE]
06/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Hab mal eine Frage an euch Wenn ich bei 2009Longju zum IS will muss man dort seine ID und PW und Captcha lsen. Wenn ich das alles Erledigt habe kommt bei mir folgende Meldung SQLͨ÷עϵͳʾ 벻ҪڲаǷַע룡

All times are GMT +1. The time now is 21:06.