Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Die Questerstellung

Discussion on [SERVICE] Die Questerstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/27/2017, 15:05   #3676


 
ZiriX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 347/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,762
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by .Snipes' View Post
Brauche eine Quest die den Tapferkeitsumhang permanent macht, sprich, dass er nach Benutzen nicht verschwindet. Danke schon mal
Verstehe nicht ganz warum du dafür genau ne Quest willst?
Falls es keine Quest sein muss, einfach mal diesen Thread bisschen durchlesen:



Viele Grüße
ZiriX
ZiriX is offline  
Old 11/30/2017, 17:09   #3677
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 38
Received Thanks: 15
Hallo,
könnte mir vielleicht einer eine Quest erstellen wo ich als GM ein event point setzen kann und wenn ich den point gesetzt habe alle spieler eine quest bekommen mit der sie dann an die stelle porten wo ich den point gesetzt habe?
cubex333 is offline  
Old 12/03/2017, 09:56   #3678
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
Chris9090909090 is offline  
Old 12/04/2017, 02:04   #3679
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Chris9090909090 View Post

Hallöchen.. also ich bin quasi Neuling in Questen aber wie wäre es wenn du vorher anfragst " möchtest du dies Wirklich lernen" oder sowas halt und dann 2 Buttons "ja" oder "nein" wobei du bei ja dann weiter kommst und da stehen dann die Fertigkeit. Ich Antworte gerade via Handy sonst könnte ich dir ein Beispiel geben.
Schau dir einfach Mal die Teleporter Quest an musst nur eine Funktion anschauen. Hoffe das konnte helfen wenn nicht kann ich ja noch ein Beispiel Posten.
FettKopf22 is offline  
Old 12/08/2017, 21:52   #3680
 
BlackVIP94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 698
Received Thanks: 11
Hey, könnt mir jemand eine Quest schreiben?
Die schriftrolle soll immer am rand rein.

Eine gesammt rangliste der beste spieler geben. 1 bis 10.
Dann auf der nächsten Seite vom Blauen Reich 1 bis 10.
Dann Roten und Gelben.

Wär cool wenn jemand das machen könnte.
Danke
BlackVIP94 is offline  
Old 02/16/2018, 16:33   #3681
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Hallo, ich suche eine Quest!

Und zwar soll man gleich am Anfang, sobald man sich mit seinen neuen Charakter eingeloggt hat, gefragt werden, welche Fertigkeit man auf M1 haben will. Davor wird man natürlich gefragt welche der zwei Fertigkeit Lehre. Nach einem bestimmten Level wird automatisch eine weitere Fertigkeit freigeschaltet. Auch hier darf man aufwählen welche Fertigkeit man auf M1 haben möchte. Und das bis man alle Fertigkeiten auf M1 hat. Man braucht also nicht extra aufzuleveln um die Fertigkeit von 1 bis M1 zu Leveln. Das wird nach und nach freigeschaltet.
Ich weiss, die Quest ist wohl aufwendiger zu erstellen. Darum bin ich auch bereits etwas zu bieten. Einfach eine PN bitte falls Interesse besteht.
Skyui is offline  
Old 02/17/2018, 17:50   #3682
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 7
Received Thanks: 5
Hallo ich suche jemanden der eine quest schreiben kann das man zum geist eines suras geht wo ein kleiner text kommt und dann in den drachenraum geportet wird und dann mobs und der drache ist und wenn man den drachen killt das alle mobs sterben und nach 2 min automatisch rausgeportet wird. danke im voraus
Nyzux12 is offline  
Old 03/04/2018, 13:02   #3683
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 23
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Nyzux12 View Post
Hallo ich suche jemanden der eine quest schreiben kann das man zum geist eines suras geht wo ein kleiner text kommt und dann in den drachenraum geportet wird und dann mobs und der drache ist und wenn man den drachen killt das alle mobs sterben und nach 2 min automatisch rausgeportet wird. danke im voraus
Sorry fange erst mit Questen an
ImbaSun is offline  
Old 03/06/2018, 14:52   #3684
 
Crushiero's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2014
Posts: 490
Received Thanks: 75
Bräuchte ne aktuelle Warpring quest, in der auch Mindestlvl enthalten sind.
Sollte also alles dabei sein wie Map1/2 aller Reicher, OT, Feuerland, Sohan, Sd1/2/3, G1/G2/Drachenraum bis hin zum Verwunschenen Wald sollte das halt da sein!

Wäre super!
Crushiero is offline  
Old 03/27/2018, 14:38   #3685
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Hey suche eine Quest wo man einen Tapferkeitsumhang hat, und diesen Permanent behält bitte
Wäre echt nett danke
Bitace is offline  
Old 03/28/2018, 22:42   #3686
 
zazadi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2015
Posts: 679
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by Bitace View Post
Hey suche eine Quest wo man einen Tapferkeitsumhang hat, und diesen Permanent behält bitte
Wäre echt nett danke
PHP Code:
quest tapfis begin
    state start begin
        when 70038.
use begin
            pc
.aggregate_monster()
        
end
    end
end 
zazadi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2018, 18:12   #3687
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 31
Received Thanks: 7
hat wer vll eine quest für einen insel run die er mir geben kann
Bylthon is offline  
Old 05/13/2018, 00:14   #3688
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2016
Posts: 162
Received Thanks: 4
Gibt es eventuell noch aktive Quester? Würde es gerne Privat machen, eine Pn an


Danke schonmal

MfG
xBirdo is offline  
Old 05/18/2018, 21:52   #3689
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Suche eine Quest die dich nur als einzelne Person auf eine Map teleportiert, quasi, dass du alleine auf der Map bist.
Also quasi eine Teleport-Quest für einen Solo Dungeon.
TheRealKyuta is offline  
Old 05/18/2018, 22:34   #3690
 
zazadi's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2015
Posts: 679
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by TheRealKyuta View Post
Suche eine Quest die dich nur als einzelne Person auf eine Map teleportiert, quasi, dass du alleine auf der Map bist.
Also quasi eine Teleport-Quest für einen Solo Dungeon.
sollte mit folgendem Befehl funktionieren:
PHP Code:
d.join() 
Beispiel Quest:
PHP Code:
quest dungeon begin 
    state start begin 
        when 9003.chat
."In den Dungeon" begin 
            d
.join(MAPINDEX)
        
end 
    end 
end 
zazadi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
community, projekt, questerstellung, questkontrolle, service


Similar Threads Similar Threads
[Community]Questerstellung
09/06/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte meine Questkenntnisse ein wenig erweitern, deshalb möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, Ideen, Wünsche und alles was mit Quests zu tun hat an mich weiterzuleiten. Ich werde, sobald ich Zeit und Lust habe, die Ideen größtenteils umsetzen und das Ergebnis hier veröffentlichen. Wie oben schon erwähnt bin ich Quasi noch am 'lernen' (ja ich weis, man lernt nie aus), deshalb bitte ich euch, mich zu informieren wenn ich irgendwo gefailed hab, man es...
Hilfe bei Questerstellung
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€dit: Kan gelöscht werden habe jemanden gefunden!!!!
Hilfe bei Questerstellung
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyy Ich hätte eine bitte an euch. Und zwar einer von euch mir einige quests erstellst. Ich habe voll kp von quests. Als blohnung würde ich dir auf meinem server 5k coins (Wert 50€) geben. also hier die quests: 30 Quest Belohnung: 100kk 42 rüssi+7 je nach der klasse.
Hilfe bei Questerstellung
08/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Mahlzeit also ich suche jemanden der mir ein grundgerüst einer quest erstellen kann so das ich diese weiter ausbauen kann, So nun zur quest idee Also ich möchte einen NPC hinstellen nennen wir den mal Questnpc wenn man den anklickt soll man dem levelabhängig quest angeboten bekommen,zum beispiel ab lvl10 töte 50 weisse Tiger,aber lvl40 töte 30 Oberork und so weiter,was mit levelanstieg natürlich komplexer werden sollte.Manche Quest sollten nur einmal zumachen gehen und manche im höheren lvl...
[SERVICE]Questerstellung
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend e*pvp, nach langem Überlegen hab ich mich doch dazu entschlossen, meine Arbeit gegen e*gold zur Verfügung zu stellen. Ich werde euch mal die wichtigsten Fragen beantworten ;) Woraus besteht dein Service? Zum einen erstelle ich einzelne, sowie ganze Questreihen. Die von mir verschickten Dateien werden Unikate bleiben, und sofort nach erfolgreichem Transfer gelöscht. Außerdem biete ich nochmal seperat eine Questverbesserung zum Sammelthread an. Diese wird dann natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.