Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine namen über den Dropps

Discussion on Keine namen über den Dropps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Zryyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 104
Received Thanks: 18
Keine namen über den Dropps

Jau wies schon im titel steht, steht über den Dropps die von metins/mobs droppe Kein name, warum?_?

€: Aber nur in maps wie SD3, sprich in neueren maps :/
Zryyy is offline  
Old 05/31/2013, 22:16   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
haha genial, genau DAS hat neulich jemand gesucht
Also den Bugg hatten wir auch mal früher auf irgend nem Server ^^

Steht irgend was in der Syserr? (bin mir nimmer ganz sicher, wo bei uns damals der Fehler lag!)
Coniesan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine mob namen
11/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
huhu Habe soeben die metins nach dem tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um-d ie-neuen-metins-und-mehr.html eingefügt. Die metins sind ja alle drin aber jetzt sehe ich überhaupt keine mobs namen sowie lvl stufe nciht mehr. Kann mir da einer helfen oder eine mob proto hochladen mit den metins hochladen . Habe bei dem Mob proto das False entfernt und True eingesetzt. Habe bei Locale Ca und DE die proto bearbeitet.
Keine keine Mails über Hotmail senden
08/31/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, ich wollte gerade eine Mail verschicken und dann kam folgende Meldung: http://puu.sh/10HJz Meine Frage lautet, warum kann ich keine Mails verschicken und wie mache ich es, dass ich welche verschicken kann.
Keine Dropps von Mobs ausser Gold! o0
06/09/2012 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Hallo leute :D Undzwar habe ich nen ziemlich nerviges Problem^^ Meine Mobs droppen keine Items ausser gold. in t_npc sind dropps eingegeben mit ner ziemlich hohen wahrscheinlichkeit aber es kommt nur gold :( Vill habe ich irgendwas verändert und ihr habt die Idee woran es liegen könnte^^
Sehe keine Namen + höre keine Leute..
02/19/2012 - Counter-Strike - 7 Replies
Also. Wenn ich auf jemanden gucke , sieht man den Namen nicht und ich höre keine Leute , selbst das Zeichen wenn jemand spricht wird nicht angezeigt , keine Ahnung warum.. weiß jemand woran das liegt ? s_s
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.