Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 Pserver yt2sf

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
yt2sf is die beste seite nur mit den Gs is schwwer
beim IS weiss man nicht welche für körper sind es gibt 100000

KyNNNstaR is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

Received Thanks: 2
Also ich versuche hier jetzt mal so viel e fragen zu ebantowrten wie ich kann :P.. also item shop geht auf der seite... sf.yt2sf.com... um herauszufinden welches MB welches ist geht ihr in Google gebt ein : paar values das erste nehmt ihr da steht alles drin.. dann müsst ihr bei den mbs nur noch suchen welche die richtige zahl ist.. mbs kosten nur 1 drachenmünze und am anfang hat man 1 millionen.. allerdings sind die sachen im item shop teurer als in longjuyt2. trotzdem reicht es locker... exo rollen und konzentriertes lesen gibt es dort im 50er pack. Somit ist das G's machen nicht besonders schwer.. anders als beim P machen wo es am anfang noch leicht ist aber dann ab G6 immer schwerer wird.. Der DT schmied hat eine chanche von 95% wenn ihr Schmieden M1 habt, was nicht schwer ist wenn ihr im Chat /ski 125 eingebt. das funktioniert auch mit Führung /ski 121. DT run gelingt sogut wie immer wenn ihr keinen kick bekommt. Bloß viele töten im 6. stock den Boss zuerst deswegen ist der Schmied oft verbugt. Auf dem server spielen ziemlich wenige deutsche viele Japsen, Polen, Italiener usw. EXP ist am anfang noch nicht so toll aber wird immer besser und eig ist sie sehr gut. es gibt 80er waffen.. man kann sie durch bestimmte 65er waffen beim dt schmied oder im ot uppen.. die chance beträgt meines wissens 100%.
THX ist erwünscht :PP

NiyaziAkdas is offline  
Old   #48

Received Thanks: 19
someone know where can i get Chinese exe?

mafiopolska is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 02:58.