Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mBS GEHEN NICHT

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
mBS GEHEN NICHT

Hey habe mal ne frage wieso bei mir die MBs nicht funktionieren ich klicke auf ein aura MB bei longjuyt2 aber da steht unten im chat dan i-was aber das buch is noch da wieso ???

UltimateMt2 is offline  
Old 06/12/2009, 02:43   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
1. min. lvl 31
2. min. über 32k Exp mit jedem Level steigt auch die Anzahl an mindest Exp

the
MrWong

MrWong is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Hilfe deutsche exe -.- | New Longju acc gesucht und fragen... »

Similar Threads
Hacks gehen nicht??
03/13/2010 - WarRock - 38 Replies
Hi, Wenn ich einen Hack wie z.B. Maxn Puplic 11 oder so starte dann erscheint der injector und ich starte dann WarRock. Aber wenn ich dann im Spiel: "einfg" drücken passiert nix... Kann mir wer helfen???? Danke schonmal im vorraus für die Antworten.:) Mfg McFisto
Portale gehen nicht
01/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo, meine Portale gehen nicht, und zwar das zur Zin Grotte und das Yongan also Rotes Map1... warum ? MfG..
Hacks gehen nicht bei mir.
12/13/2009 - WarRock - 1 Replies
Hi und zwar habe ich ein problem beim kollegen gehen die hacks aber bei mir nicht da steht dann immer die anwendung konnte nicht initilasiert werden könnt ihr mir weiter helfen ?
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...

All times are GMT +1. The time now is 06:57.