Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Old-School Server mit Max Lvl.99 usw.

Discussion on Suche guten Old-School Server mit Max Lvl.99 usw. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2013
Posts: 70
Received Thanks: 12
Thumbs up Suche guten Old-School Server mit Max Lvl.99 usw.

Der Server sollte folgendes haben:
-Max Level:99
-End Waffe: Triton
-End Rüssi: Bsp
-Rates:50-70

Wer kennt einen der on ist oder kommt & diesen Anforderungen entspricht?

Mfg .ChiYo™
.ChiYo™ is offline  
Reply

Tags
metin2 .


Similar Threads Similar Threads
Suche CSS old school server
07/03/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, Suche eine Counter Strike Source old school server also die alte counter strike version die das update von 2010 beinhaltet ;)
Suche Old School Server
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi! Wie der Name schon sagt suche ich einen Old School Server auf dem: Nicht zu hohe und nicht zu niedrige exp raten sind, Nicht zu hohe und nicht zu niedrige yang raten sind, Nicht zu hohe und nicht zu niedrige drop sind! Auf jeden Fall MUSS er Root sein und einige Leute drauf sein. Bitte um HP-Link... =) MFG
Suche: Old School Server
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöchen Liebe Com. Ja, wie die Überschrift schon sagt. Suche ich einen Old School Server.. Die meisten Server haben ja alle diese Lvl 92er Rüstungen und Waffen... Aber ich Suche einen der ungefär so ist wie DE Metin2. Natürlich mit erhöhten Rates Und dazu noch aufm Root ist! gibt es sowas eigendlich noch? und könnt ihr mir welche empfehlen?
[Suche] Old-School Server
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Suche old-school Metin2 server. Jaja P server News Sektion finde aba keinen server wo man P skills nicht so leicht kriegt und man alles +9 nicht so schnell kriegt und im Itemshopp nicht alles +9 kriegt. Wer weiß ob ein Oldi online ist.? Mfg
Suche Old-School P-Server
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich suche einen Oldschool P-Server egal aus welchem Land und er sollte relativ neu sein. Nach Möglichkeit maximal 80er Waffen und gute SchmiedRates. Außerdem sollte 5+6+7 Boni Ingame zu kaufen sein.



All times are GMT +2. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.