Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longjuyt2 info

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 209
ahja wir haben genug spieler

Rassisten lol wartet erstmal bei longjuyt2 ab bis der massenban kommt der admin macht das auch nicht lange mit wie würdet ihr euch füllen wenn ihr jetzt ein server hättet und alle würden cheaten und alles nur ausländer ?

Gesamte Spieler auf Clubmt2: 2896

masterplay1200 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by masterplay1200 View Post
ahja wir haben genug spieler

Rassisten lol wartet erstmal bei longjuyt2 ab bis der massenban kommt der admin macht das auch nicht lange mit wie würdet ihr euch füllen wenn ihr jetzt ein server hättet und alle würden cheaten und alles nur ausländer ?

Gesamte Spieler auf Clubmt2: 2896
Was genug Spieler????
Ich glaube auf Longjuyt2 waren min..1,2k Spieler drauf, und massenban?? Instressiert mich ned da ich parr Accounts hab .

Und des andere ist, du warst bestimmt bei Clad und hat in von Hinten befriedigt , deswegen läst er dich drauf Spielen.

Und das letzte ist, wenn ich nen Server "hätte" wäre mir das scheiss egal wer Cheatet. Die Itaker sind nähmlich auch ned besser !

Edit:
Gesamte Spieler auf Clubmt2: 2896????
100% Sind die ned aufeinmal Online, da es schon Mega lags gab als die Deutschen drauf waren.

Cykotitan is offline  
Old   #18

lol ich wahr vor clad auf clubmt GA clad wahr bloß GM mehr net
1,2k gamer auf ein billigen china root der 40 euro im monat kostet und hat eine 100mbit anbidung der server würde das nicht aushalten

Wenn du ein server hättes wehre egal ob die cheatet ? dann wehr dein server weg dagegen könntes du garnicht gucken
Old   #19

Wieviel waren es dann, wenn alle Städte komplett vollsind und Orktahl uvm???

Cykotitan is offline  
Old   #20

Cykotitan ich unhalte mich erst garnet mehr mit dir weil du dich eh nicht aus kennst willst du msn adde habe von longjuyt2 dann kannste ihn nachfragen

lol bei uns hat es auch nicht gelaggt wo ihr drauf wart
Old   #21

Quote:
Originally Posted by masterplay1200 View Post
Cykotitan ich unhalte mich erst garnet mehr mit dir weil du dich eh nicht aus kennst willst du msn adde habe von longjuyt2 dann kannste ihn nachfragen

lol bei uns hat es auch nicht gelaggt wo ihr drauf wart

NICHT GELAGGT???? mehr als gelaggt Junge!
Des hat 20-30 Mins..gedauert bist du mall durch den Portal kommst, oder einloggen konntest.

Also labber kein dreck DU UND CLUBMT2 seit nix besonderes.
Cykotitan is offline  
Old   #22

ah du meinst wo der login server und world server auf einen server wahren ja stimmt aber jetzt nicht mehr jetzt ist der login und world server auf andern server

naja mod closed pls
Old   #23

Ingame hat auch gelaggt
Cykotitan is offline  
Old   #24

ja weil da noch beide server auf einen wahren
Old   #25

Received Thanks: 61
jo is doch schön wenn clubmt2 ''besser'' is ... das prob is nur ... wo sollen wir denn spielen? auf allen p-servern sind deutsche nich erlaubt deswegen immer massenbann longjuyt2 war der 1. wo wir drauf durften ;D und auf club dürfen wir ja nich drauf also will ich da auch nich spielen wenn ich eh nix schreiben kanndenn dann glei bann .. deswegen brauchen wirhier garnich über Clubmt2 zu diskutieren oder sehe ich da was falsch? xD
Witty is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

Received Thanks: 1,815
jetz ma wieder zum thema back xd longjuyt2 hat bei mir keine captchas bei nem kumpel wohl und bei dem anderen wiederrum keine ... irgendwie ein wenig buggi aba naja wayne ...
sonylein is offline  
Old   #27

elite*gold: 39
Received Thanks: 721
Ich bin der selben Meinung wie Witty. Ich weiß nicht warum du Masterplay den P-Server Clubmt2 versuchst über alle anderen Server stellen. Was ist besonderes an dem Server, ausser das Rassisten den Server betreiben? Ihr habt ja nicht mal einen Item Shop. Spiel mit deinen italienischen Freunden, aber hör auf die Server schlecht zu machen, auf den Deutsche erlaubt sind! Langsam nervt es nämlich.
MrWong is offline  
Thanks
3 Users
Old   #28

Received Thanks: 61
so ist es ... ich meine unbedingt nen itemshop muss der auch nicht haben (is zwar geil wenn^^) aber genau wir MrWong sagt brauchst ihn nicht über andre stellen da wir ja eh nich drauf können .. wozu dann jedesmal diese diskusionen ... is doch immer das selbe....
Witty is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2
masterplay gibts noch paar GMs die deutschen können?
diese hacker regen mich so auf
.InterveNtion. is offline  
Old   #30

wir haben einen itemshop wenn der server wieder on ist ist der unter der url erreichbar *deleted by marcopolo1990* man kann über paypal bezahlen

Nein ich bin der einziege der deutsch kann

Reply

« Previous Thread | Next Thread »