Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



clubmt2 alle accs weg?

Discussion on clubmt2 alle accs weg? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 825
Received Thanks: 227
clubmt2 alle accs weg?

Hallo Leute

als ich mich vorhin bei clubmt2 anmelden wollte stande bei mir acc existiert nicht und bei mein freund auch setzt wo ich mich einloogen will steht fehler beim verbinden ist der jetzt ganz down oder was ist los?
diga123 is offline  
Old 06/11/2009, 20:25   #2
 
.InterveNtion.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 88
Received Thanks: 2
also bei mir steht fehler beim verbinden...
es sind immer ab 19 uhr wartungsarbeiten
einfach abwarten und tee trinken
.InterveNtion. is offline  
Old 06/11/2009, 20:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
da könnt ihr lange abwarten da der server komplett down ist und das seit gestern und braucht wahrscheinlich noch ne weile bis der wieder on ist
ErOr is offline  
Old 06/11/2009, 20:51   #4
 
.InterveNtion.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 88
Received Thanks: 2
nur so nebenbei
der server war on heute nachmittag
also wenn man nichts weiß, einfach mal die klappe halten
.InterveNtion. is offline  
Old 06/11/2009, 20:52   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2009
Posts: 185
Received Thanks: 19
eh der ist heute mittag noch gelaufen ;-) eh die haben ein db zusammen bruch eiso ich glaube wen es schief leuft müssen alle von vorne beginnen
mania1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
clubmt2 mache euch accs
06/29/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
MACHE KEINE CLUBMT2 ACCS MEHR Die accounts die fertig sind: Tung19 Extendenburs xsebfunkx danny1991 Sunflower12
Mache clubmt2 accs
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Shikt mir id und pw die ihr haben woltl beide müsssen 9 zeciehn sein und aus zahlenund buchstaben besethen
Erstelle Clubmt2-Accs
06/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, habe mir gedacht ich mache mit "nützlich" und erstelle euch Accounts für Clubmt2. Auf Wunsch wird die deutsche .exe mitgeschickt. ID: 9Zeichen PW: 9Zeichen Löschcode: 7 beliebige Zahlen Hier werden alle erfolgreichen Accs gepostet: ------------------------------------------------- -------------------------------- Pater65
mache clubmt2 accs
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Îm gegenzug möchte ich einen vipmt2,kingmt2 oder einen longju 3 acc ... pnt mich einfach dann können wir alles abklären ... kann auch mal etwas länger dauern bei einer großanzahl von nachfragen ... bis dann hoffe es melden sich ein paar :cool::cool:
[Service]Clubmt2 accs
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Da einige sich nicht anmelden können hab ich mich entschlossen für jeden ein Clubmt2 account zu machen. Einfach so eine pn an mich schreiben : ID :(Deine wunsch-id) PW :(Dein wunsch-pw) Charlöschcode : (7zahlen) Und in ein paar stunden habt ihr euer account.



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.