Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Longjuyt2 Neuer Item Shop

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 100
Received Thanks: 14
IS geht hoffentlich bald wieder, er soll erst weggehen wenn ich über 90 bin, imba eq hab und alles P, dann kann IS off gehen XD abr doch nicht jetzt =(((



ZOCKAA is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
man eh die japaner sollen erlich ma nen P-server nur für und machn also nur für deutsch...denn die polen überlasten immer alles und denn IS auch


NoXx123 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 76
Received Thanks: 9
omg auf dem server sind größtenteils deutsche und nicht polen kapiers doch mal ey
MetinPro is offline  
Thanks
2 Users
Old   #64
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Du willst mich natzen oder?Das ist wieder die selbe Diskussion wie bei Godmt2

"Die drecks Polen machen alles bla bla bla"

Alter ich tick hier gleich wieder aus.DIE DEUTSCHEN versauen alles. Wer Spamt im Ruf-Chat? Die deutschen. Wer überlastet den IS...die deutschen. und dann laberst du die Polen würden das machen? Ich glaub es hackt. Selbst der GM hat gesagt, dass ihr mit dem gespamme aufhören sollt aber ihr checkt es wieder nicht alle 5 min heißt es wieder.. "GM PLS SAY US THE IS SITE" und das immer in so nem popo-englisch.
Haltet doch einfach mal alle die fresse im Ruf-Chat, meine Güte.

PS: Ich bin KEIN Pole und Deutscher bin ich erstrecht nicht

Mfg Onux


Onux is offline  
Thanks
1 User
Old   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
ALTA DAS SIND NICH DIE POLEN VILL SIND AUF DEM SERVER 20% POLEN(U. ANDERE) 70% DEUTSCHE 10% CHINESEN MAN WIR ÜBERLASTEN DEN SERVER UND NICHT DIE POLEN MAAAAAAAAAN
ICH GLAUB DAS IHR ES VERSTEHT ABER ES NICHT VERSTEHEN WOLLT WEIL IHR ES NICHT VERKRAFTEN KÖNNT DAS ES MAL DIE DEUTSCHEN SIND WIE BEI GODMT2---> AUCH DEUTSCHE HABEN BOSSE GESPAMMT!!


€: onux lol^^ natzen is en geiles wort xD
G-(ER)MAN is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 998
Received Thanks: 608
wie geht er bei dir
Nerule is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 58
Received Thanks: 20
also das es nur 20% polen gibt stimmt nicht

von gestern zu heute haben sich laut info vom leader meiner gilde 2200 leute angemeldet davon 75% polen !!!

liegt wohl am youtube video ^^

der IS ist wegen wartungsarbeiten offline .. der labberte noch irgendwas auf halb chinesisch halb englisch [also das ist im gildenchat gewesen (ja bin in ner china-gilde ^^)] und zwar so ca.: ... europe laggy ... 1-2 hours off

die punkte warn chinesisch

also wartet halt ab
AFFENKOPP is offline  
Old   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by AFFENKOPP View Post
also das es nur 20% polen gibt stimmt nicht

von gestern zu heute haben sich laut info vom leader meiner gilde 2200 leute angemeldet davon 75% polen !!!

liegt wohl am youtube video ^^

der IS ist wegen wartungsarbeiten offline .. der labberte noch irgendwas auf halb chinesisch halb englisch [also das ist im gildenchat gewesen (ja bin in ner china-gilde ^^)] und zwar so ca.: ... europe laggy ... 1-2 hours off

die punkte warn chinesisch

also wartet halt ab
in der gilde aber auf dem server sind viel mehr leute
G-(ER)MAN is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
Es ist relativ egal wie viele von den Spielern dort Polen,Türken,Aborigines oder what weiß ich für "Nationen" sind.

Es geht darum, dass die deutschen bzw, deutsch sprachigen zu viel Müll labern und ich glaub echt einfach zu dumm sind um zu verstehen, dass sie den scheiß Ruf-Chat nicht zuspamen sollen.

und mich regt dann extrem auf, dass viele dann den Polen die Schuld geben aber auf ALLEN Metin2-Servern sind es die deutschen die das Spiel versauen

Metin2.de war ich nach 1 Monat weg weils mir zu blöd wurde
Metin2.us war es am anfang richtig geil, aber dann der Ansturm der deutschen...Bam wider alles gay^^
Metin2 Korea kommen auch immer mehr deutsche und versauen das Game
Und die P-Server sind eh bullshit durch die Deutschen.

Und jetzt kommt mir nicht mit Rassismus. Das is Fakt.

Mfg Onux

Edit: Soll nicht heißen alle Deutschen bzw alle Deutschen Metin2 Spieler sind idioten. Ich sage lediglich, dass es die Deutschen sind, die das Game versauen und nicht nur ingame. Im Forum beschweren sich alle über die Metin2 Section....
Onux is offline  
Thanks
2 Users
Old   #70
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2009
Posts: 700
Received Thanks: 114
oh man ja tut mir leid oO wust ich doch nicht alda jo reg dich ab -.-
NoXx123 is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 100
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Es ist relativ egal wie viele von den Spielern dort Polen,Türken,Aborigines oder what weiß ich für "Nationen" sind.

Es geht darum, dass die deutschen bzw, deutsch sprachigen zu viel Müll labern und ich glaub echt einfach zu dumm sind um zu verstehen, dass sie den scheiß Ruf-Chat nicht zuspamen sollen.

und mich regt dann extrem auf, dass viele dann den Polen die Schuld geben aber auf ALLEN Metin2-Servern sind es die deutschen die das Spiel versauen

Metin2.de war ich nach 1 Monat weg weils mir zu blöd wurde
Metin2.us war es am anfang richtig geil, aber dann der Ansturm der deutschen...Bam wider alles gay^^
Metin2 Korea kommen auch immer mehr deutsche und versauen das Game
Und die P-Server sind eh bullshit durch die Deutschen.

Und jetzt kommt mir nicht mit Rassismus. Das is Fakt.

Mfg Onux

Edit: Soll nicht heißen alle Deutschen bzw alle Deutschen Metin2 Spieler sind idioten. Ich sage lediglich, dass es die Deutschen sind, die das Game versauen und nicht nur ingame. Im Forum beschweren sich alle über die Metin2 Section....
:b andit:

:hands down:

endlich *daumen hoch*

Bin gleicher Meinung
ZOCKAA is offline  
Thanks
1 User
Old   #72
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,990
bei mir ist die seite von denen down vllt ist das auch nur so bei mir ka
Kriege203 is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 247
Received Thanks: 29
eyyy des ist ehh nur die beta phase deswegen wurden 1kk drachenmünzen gemacht in einer woche sind alle accs gelöscht und mal spielt einfach ganz ormal wie die server 51mt2 oder vip newlongju 173mt2 kingmt2 clubmt2 und und und also hört mit dem game auf wird nix mehr bringen nur kurz nen P zu machen IS down fertig wer ist schuld die deutschen natürlich aber was ist passiert bei dem server die polen wurden durch die deutschen gebannt was haben die deutschen dem GM gesagt alle Polnischen spieler hacken die wurden gebannt spielt doch einfach deutsches metin weiter obwohl der der dreckigste server der welt ist aber egal...
twister666 is offline  
Thanks
1 User
Old   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Will nur 1 sagen... schau in den Rufchat und dann sag mir wer den Rufchat vollspamt. Es sind die Polen.

Mfg
RockShox is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2009
Posts: 351
Received Thanks: 80
Ich gebe dir rechte Onux


endlich hatt mal jemand etwas richtiges gesagt

es liegt nicht an den anderen nationen sondern an UNS Deutschen würden wir nicht so viel in den Ruf-Chats spammen wären diese ganzen probleme nicht da

also bitte merken bitte nicht den ruf-chat voll spammen


metinpower123 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Longjuyt2]neuer item shop
Hallo Leute vorhin hat ein gm gesapmt das das hier die neue item shop seite ist http : / / www . newlognjuyt2. cc. cc/ zusammen schreiben stimmt...
18 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.