Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Map einfügen

Discussion on Fehler beim Map einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 74
Received Thanks: 69
Fehler beim Map einfügen

Hey hab eben bei mir im 2013er Clienten auch mit der Neuen exe ^^

ne Map eingefügt

0529 12:21:26445 :: NOT_FOUND_GLOBAL_POSITION(444400, 444400)

das steht in der Syserr und wenn ich drauf Porte ist alles Dunkel >.< obwohl das Textureset wie Map 1 ist ._.
.J0ka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim einfügen von Mob_drop_item!!
07/12/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich habe die Serverfiles von Sanii v 1.1 und volgendes Problem. Wen ich dir "mob_drop_item" bearbeite fährt der server weiterhin hoch jedoch der Login funktioniert nicht der Client zeigt nach der Berabeitung der Datei "Fehler beim verbinden mit dem Server" an! Hier der Text aus der "mob_drop_item" Group 1304 {
;( [HILFE] Fehler beim einfügen
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebe Com. , Ich wollte grade das ItemBoard von DaRealFreak einfügen. Habe es auch gemacht wie es dort beschrieben wurde. Dennoch habe ich folgendes Problem. Wenn ich mich einloggen will, komme ich bis zum Ende des Ladenbalkens. Doch ab dann geht es nicht weiter. Wäre echt HAMMA wenn mir einer helfen könnte. Habe in der Syserr mal nach geguckt da steht folgendes: 0112 14:31:01041 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/dropitem/dropitem.mse) Error 0112...
Fehler beim einfügen der GameDatei
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und alles nach diesen Antworten gemacht aber es will einfach nicht funktionieren. Ich habe mich in VPC eingeloggt und noch nicht gestartet. Dann gehe ich in Filezilla /usr/rain/channel/share_data und dort ersetze ich die alte Gamedatei durch die Lvl127er von Kriege. So, nun starte ich den Server und bekomme aber jedesmal core fehler..
Fehler beim Map einfügen
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich komme einfach nicht weiter habe bereits gesehen über die suche das es diesen syserr auch bei anderen gibt aber in keinem thema gibts eine lösung also das client schließt sich nachdem ich mich auf die map porte syserr: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia _ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1130 16:48:12534 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type habe auch schon nachgesehn ob irgendwas doppelt ist oder...
Fehler beim Map einfügen=(
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp=) ich wollte die metin2_map_village einfügen.. Serverside alles okay..also sobalt ich die Altasinfo im root.epk/eix ändere schließt sich der client beim Ladebalken.:o d.h dauernde kicks..habe auch die outdoorvillage.epk/eix schonmal entpackt und in der season2.epk reingepackt..aver funzte selbst dann noch nicht:( P.S habe auch in der Index schon in 203 geändert weil es 202 gab^^ hoffe mir kann jemand helfen...Gibt auch ein Txh:rolleyes::rolleyes: Mfg=)



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.