Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

longjuyt2 proplem -.-''

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
ChLa ?

Bahrein999 is offline  
Old   #17

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
geht's wieder? was ist denn jetzt eigentlich los? o.Ò

aBBzY is offline  
Old   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by angus11 View Post
hab 12 gebraucht zu G10 rat mal wer ich bin fängt mit Ch an und hört mit La auf ^^
wen meinst du? naja aufjedenfall würd ich in 1-2h nochmal probieren reinzugehen die machen jetz defenitiv was weil das laggt jetz nochmehr als gestern abends und jetz sin weniger leute on
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #19

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
geht's wieder? was ist denn jetzt eigentlich los? o.Ò
naja geht schon aber lagt zu übertrieben bin nach 4 min einloggen zum char auswahl gekommen ..

.Cloud is offline  
Old   #20

Received Thanks: 413
ah nur wegen solchen noobs die den server voll offi mache euda ^^ XD polnischen seiten youtube kein wunder das der server bald down ist
BuGUseR15 is offline  
Old   #21

elite*gold: 22
Received Thanks: 427
hmm v_v Komisch..Ich denke auch das die etwas machen '_' Hoffentlich neue Ch's
aBBzY is offline  
Old   #22

Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by aBBzY View Post
hmm v_v Komisch..Ich denke auch das die etwas machen '_' Hoffentlich neue Ch's
ja ich denke auch das die neue chs machen den wen die nicht gemacht werden ist es unmöglich da zu spielen weil wen es 4chs gibt gibt es 4 mal so wenig lags aber es werden immer lags geben
BuGUseR15 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 4
mehr chs heißt nur die spieler sind besser verteilt der server bleibt der gleiche aber wird zwar nichtmehr auf einen ch soviel laggen aber enorme laggs wird es trotzdem geben aber naja was will man mehr erwarten für einen "pserver" der eigntleich nur zum fun haben eröffnet hat wer benutzt da schon nen mega guten server die kosten wären einfahc zu hoch

€: und das größte problem ist die lassen auch einfach zuviele spieler rein die wissen selber wieviel leute auf so einen server ca reinpassen sollen die einfach eine anmeldesperre machen und fertig wer zuerst kommt der hat dann glück die anderen nciht
Melfist is offline  
Old   #24

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Melfist View Post
mehr chs heißt nur die spieler sind besser verteilt der server bleibt der gleiche aber wird zwar nichtmehr auf einen ch soviel laggen aber enorme laggs wird es trotzdem geben aber naja was will man mehr erwarten für einen "pserver" der eigntleich nur zum fun haben eröffnet hat wer benutzt da schon nen mega guten server die kosten wären einfahc zu hoch

€: und das größte problem ist die lassen auch einfach zuviele spieler rein die wissen selber wieviel leute auf so einen server ca reinpassen sollen die einfach eine anmeldesperre machen und fertig wer zuerst kommt der hat dann glück die anderen nciht
yep die brauchen auch keinen größeren server weil das den ehh nicht bringt weil: das nur aus fun is wo du recht hast

und zum 2. da geb ich dir auch vollkommen recht und wenn die das nich machen is das halt unser problem bzw. das problem von den
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #25

Received Thanks: 8
Hmz..*** das Problem hab ich auch ich lass es seit´ner halben stunde so aber ich konnte mich imemrnoch net einloggen naja dann warten wir mal bis es mitternacht oder so is ^^

Burak 9999 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »