Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Longjuyt2

View Poll Results: Soll was gegen die unendlich vielen Longjuyt2 Threads unternommen werden?
Ja! Mich regt es auch schon total auf! 19 70.37%
Mir doch egal! 5 18.52%
Nein! Wir wollen über unseren Server diskutieren! 3 11.11%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 670
Angry Longjuyt2

Mich regt's jetzt schon dermassen auf, was Longjuyt2 angeht!
Städinge Threads wegen dummen Fragen, die bestimmt schon ein paar mal beantwortet wurden und ich find's ziemlich schade, dass die Mods eigentlich kaum was dagegen unternehmen! So war es auch schon mit godmt2 und clubmt2 >.<

Hier wird das noch einmal durch ein Bild verdeutlicht. Die roten Kreise sind Threads, in denen es sich um Longjuyt2 handelt und die grünen Kreise handeln von anderen P-Servern.

You must register and activate your account in order to view images.

Unternimmt bitte was dagegen liebe Mods! Macht einen Sammelthread für Longjuyt2 auf oder bestraft Leute für solche Sachen.

MfG Dante x3

Dante x3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Das nervt einfach 1 Thread aufmachen und fertig die ganzen fragen wiederholen sich immer und immer wieder was in einem Thread drinnne steht aber es keiner ließt weil sie zufaul sind.... also von mir ein klares JA!

Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old   #3

Received Thanks: 260
Mods sind garnicht Aktiv!!

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,822
Quote:
Mods sind garnicht Aktiv!!
#warning

#Du kannst ja gerne Posts reporten das wir darauf aufmerksam werden. Es ist nicht so leicht bei 200 Threads am Tag in 5 verschiedenen Sektionen seine Augen überall zu haben.

Zu der momentanen Situation würde es selbst mit einem Sammelthread für Longjuyt2 gut gehen. Da immer einige von den 30000~ Metin2-Spielern hier im Forum einen Thread dafür aufmachen.

.KoVu is offline  
Old   #5

Received Thanks: 670
Ich wollte niemanden der Mods persönlich angreifen, nur ich wollte klarstellen, dass was die User zu Longjuyt2 machen nicht gerade toll ist. Das gleiche war damals mit godmt2 und clubmt2. Jetzt hat sich beides ja beruhigt, aber wäre es nicht irgendwie besser, wenn für jede der Metin2 Sektionen (Offi DE, Private Server & Korea+Us) die Mods aufgeteilt werden?

Somit würde jeder seine Arbeit haben, und hätte nicht so ein großes Umfeld zu betreuen.
Ich hoffe, dass einer der Mods sich zu meinem Vorschlag äußert.

MfG Dante x3

Dante x3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »