Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[HELP] Bug oder einfach Pech gehabt?!?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,460
Received Thanks: 1,961
[HELP] Bug oder einfach Pech gehabt?!?

Hi,
also ich bin seit um 14.34 ca. am Mb lesen,
Hab bis jetzt 200+ Hinterhalt MB's gelesen mit konz. lesen und exxo
das gleiche bei Degenwirbel nur das es hier ca. 60 waren.
Ich hänge bei Hinterhalt auf m4 und degenwirbel auf m1 fest, das kann doch nicht sein oder?
Alle sagen mit konz. Lesen klappts immer wieso bei mir nicht ist es bug oder einfach pech?!



passy305 is offline  
Old 06/09/2009, 19:58   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,725
Konz. Lesen steigert um 2,5 fache soweit ich weis, und ich würd mal sagen einfach nur pech probiers mit relogg pc ausschalten und vllt hast du morgen mehr glück


Tanhii is offline  
Old 06/09/2009, 19:59   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,460
Received Thanks: 1,961
ok danke :P
passy305 is offline  
Old 06/09/2009, 21:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 375
Received Thanks: 61
ne bei mir hats mit konzi zu 100% immer geklappt und das bei 4 fertigkeiten ...
wer weiß was das is ... hab 4 P's in paar stunden gemacht also das mit den mb's verstehe ich auch nich ... naja teste mal weiter ^^


Witty is offline  
Old 06/09/2009, 21:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 448
noch ma für euch FBs!!! keine MBs wenns mbs wären hast du nach 10 büchern nen G haste aber net also FB das das bei euch net rein geht?! naja 10-...

mit konz. lesen klappen fb´s zu 100% bei jeden

entweder hast du lange weile und musst hier spamen weil du aufmerksamkeit brauchst

oder... du nimmst kein konz lesen
>Silencer< is offline  
Old 06/09/2009, 21:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 44
Received Thanks: 43
hey ich glaub ich kann dir helfen
hab nämlich das gleiche problem
mb lesen klappt bei mir jedes mal
z.B. les 3 bücher --> 3 techstufen weiter
doch ich bekomm oft nen kick und dann hab ich wieder die selbe techstufe wie vorher, also als ob ich gar keine bücher gelsen hätte
musst einfach schaun dass dich net kickt, dann schaffst dus ein m weiter
Burning_Bright is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2009, 21:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 521
Received Thanks: 253
Mein Vorsposter hat die Lösung...
Ich würd ihm nen Thx* geben!

Was anderes kanns nich sein, wenn du trotzdem meinst dann mach ein Vid wo du 2 std MB's liest unterteile das in parts oder so..
Hackiing-.- is offline  
Old 06/09/2009, 22:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 375
Received Thanks: 61
und es HEISST MB's und nich FB's ... kannste denn keine bilder unterscheiden oder was ... man man man solche möchtegern alleschecker und dann blöde rumquatschen echt peinlich !!!
Witty is offline  
Old 06/09/2009, 22:16   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by >Silencer< View Post
noch ma für euch FBs!!! keine MBs wenns mbs wären hast du nach 10 büchern nen G haste aber net also FB das das bei euch net rein geht?! naja 10-...

mit konz. lesen klappen fb´s zu 100% bei jeden

entweder hast du lange weile und musst hier spamen weil du aufmerksamkeit brauchst

oder... du nimmst kein konz lesen
nein das sind MB´s MB´s=Chance Techstufe zu überspringen nich 10 MB´s =G ..... und das sind MB´s in Longjuyt2
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 06/09/2009, 22:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Received Thanks: 41
ist bei mri auch so, seit 100mbs keine tech bei m5 ôo
dididoof is offline  
Old 06/10/2009, 02:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Ein MB hat einfach nur eine höhere Chance, das die Fertigkeit auf die nächste Techstufe umspringt.

>Silencer< -|This is for you|-
.KoVu is offline  
Old 06/10/2009, 04:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 408
Received Thanks: 135
Aber echt das sind Mb's -.- Fb's sehn anders aus und seit wann giltn Mb für ganze stufe^^
ist nur 2,5 fache das es klappt mehr nicht
lol702 is offline  
Old 06/10/2009, 07:12   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
ich benutze auch konzi lesen aba bei m5 bleibt das imma stecken .D
wann ist der server wieder on?
esref9999 is offline  
Old 06/10/2009, 09:01   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 334
Received Thanks: 21
kann je ned sein O.o bei mir gings schnell G .. aber habe probleme mit seelis =)
ichbinsorm is offline  
Old 06/10/2009, 09:17   #15
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,460
Received Thanks: 1,961
Naja... ,
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten aber hat sich jetzt eh erledigt.
Bin während der lvln's gekickt worden und jetzt gebannt


passy305 is offline  
Reply



« Longjuyt2.... | Longju2009 down?oder Wartungsarbeiten »

Similar Threads
Glück oder Pech Spiel
07/04/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Hey Leute Ich hatte mal eine Idee unswar ich mache ein Glück oder Pech Spiel. Unten sind viele Treasures und in jedem Treasure ist ein WarRock Promo Code! Es sind M7, Combat Knife und CX4Storm vorhanden. Treasure1 -> No permission Treasure2 -> Benutzt! Treasure3 -> No permission Jeden Tag kommen neue Treasures!
Ist das Bug oder Pech?
06/24/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Habe Farmbot an hatte ungefähr 35 Fußbälle und habe nur 1 Aura und 1 Pott bekommen
Pech gehabt!? -.-
02/05/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Also ich wollte mir ne Rek+9 kaufen. mit mind. über 25dss. Ich hatte 100kk. Aber da alle über 100kk gekostet haben, kaufte ich mir eine +0 mit 27dss für 7kk. Ich kaufte mit todes+4 und db+4, alle beide sind gesplittert. Danach kaufte ich Segis und uppte die Rek. Insgesammt kaufte ich 3 mal todes+4 und 3 mal db+4 und alle sind gesplittert. -.- :facepalm: habe nun kein geld mehr!!! :mad: rek is jetzt +3 Ich dachte das man eine hohe chance hat einen stein +4 einzufügen OMG was haltet ihr...
BUG,oder,einfach,nur,Geil???
05/14/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Also wie oben genannt ich habe Metin gestartet da gabs n Bug oder so: Ich hatte als ich auf Stat erhöhen geklicht hab ertstmal alle auf 999. Das hat sich aber nichtnur Clientside ausgewirkt: Ich habe Viecher wie Klauenspinne,mit meinem 27er locker mit einem Schlag gekillt. Weiterhin habe ich ein Duell mit einen schlag gewonnen. Das genze hat sich aber nach 10min wieder "behoben".



All times are GMT +1. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.