Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Map nicht sichtbar - Charakter/NPC's stehen in der Luft

Reply

Old   #1

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,559
Map nicht sichtbar - Charakter/NPC's stehen in der Luft

Hallo liebe Community,

ich habe eine neue Map in den Server/Clienten eingefügt und kann mich auch darauf teleportieren. NPC's und andere Charaktere kann ich sehen. Allerdings stehe ich in der Luft und kann die Map nicht sehen. Was soll ich tun?

MfG

P.S: textureset existiert

Yiv is offline  
Reply

« Patcher... | Problem mit Kostüm System von .Alessia »

Similar Threads
In der Luft schwimmen (für andere sichtbar)
04/26/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 17 Replies
Hey, Ich zeige euch heute wie ihr es schafft das ihr in der Luft schwimmen könnt :rolleyes: Andere Leute sehen es natürlich auch, was dann zu reports führen könnte / wird.. passt also auf beim Benutzen.. :D Anleitung: 1) Netlimiter Downloaden & Installieren 2) Ingame aufs Flugmount aufsteigen und bisschen hoch fliegen (nicht zu hoch) 3) Download der Netzwerkpackete auf 50 stellen 4) Abmounten 5) voila, ihr schwebt in der Luft und andere sehen euch durch die Luft schwimmen :pimp:
Waffe Nicht sichtbar, Kann nicht schießen etc...
04/08/2012 - Battlefield - 9 Replies
Hey, seid der neuinstallation von bf3, sehe ich keine waffe mehr kann nciht schießen etc. habe auch schon gegoogelt, jedoch hat mir kein Tip geholfen... hat wer eine Lösung?
Warum luft warrock ei mir zurzeit nicht ?
03/04/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey com... ich wollte auf meinem Laptob Warrock starten plötzlich is das Game Start Button nicht mir so gewordeen das man drauf klicken kann... Ich habe mich sehr erschrocken und startete den PC neu es ging immernochnicht dann habe ich es so probiert it dem Luncher die ganze zeit neu strarten ich habe das so um die 13 mal gemacht aber nichts klappt könnt ihr mir vllt. helfen ?!?
Charakter trägt in der Lobby braunen Mantel - im Spiel ist er nicht sichtbar
07/19/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe den Bluebird-Bot mit 2 CD-Keys verwendet. Kann mir einer helfen, dieses Problem zu beheben? Danke

All times are GMT +1. The time now is 03:25.