Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Kostüm System von .Alessia

Discussion on Problem mit Kostüm System von .Alessia within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Problem mit Kostüm System von .Alessia

Hallo ich habe ein problem mit dem Kostüm System von .Alessia
Wenn ich die haare ausziehen möchte kommt das item ins inventar aber man hat die haare noch an.
Es liegt an der quest aber kann das nicht lösen..
Hat einer die gefixxte quest für mich?

Fliegex3 is offline  
Old 05/23/2013, 22:56   #2

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
Alessia hat ein Kostümsystem gepubbt?? gib mal Link bitte^^
.Aecho. is offline  
Old 05/23/2013, 23:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Das System ist nicht pub, wurde verkauft von ihr.
Fliegex3 is offline  
Old 05/23/2013, 23:34   #4

 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2012
Posts: 652
Received Thanks: 195
aso ok^^ schade
.Aecho. is offline  
Old 05/24/2013, 00:29   #5
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 26/0/15
Join Date: Apr 2013
Posts: 340
Received Thanks: 52
Wenn du es schon gekauft hast würde ichs auch von dem/die installieren lassen
ImShine™ is offline  
Old 05/24/2013, 09:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Hab es nicht gekauft
Und es ist schon installiert und funzt auch perfekt außer halt der fehler in der Quest, das die Haare buggen.
Fliegex3 is offline  
Old 05/24/2013, 09:22   #7
 
SinSay's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2013
Posts: 419
Received Thanks: 208
was sagt denn die syserr? und ich glaube du hast die pup files genommen oder?
SinSay is offline  
Old 05/24/2013, 11:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Die Files sind nicht pub, da ich sie mir selbst gemacht habe.
Die Syserren sind komplett leer (auser die von db, ist normal wegen dem monarch fehler)
Es liegt zu 100% an der quest. Kannste mir glauben ich bin kein Neuling in der Metin2 Section nur leider kann ich ned questen.
Fliegex3 is offline  
Old 05/24/2013, 14:25   #9
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
Die Files sind nicht pub, da ich sie mir selbst gemacht habe.
Die Syserren sind komplett leer (auser die von db, ist normal wegen dem monarch fehler)
Es liegt zu 100% an der quest. Kannste mir glauben ich bin kein Neuling in der Metin2 Section nur leider kann ich ned questen.
Cool, hast wohl Ymir übertroffen

Wenn du keine Ahnung von Lua hast, kannst du sicher auch nicht sagen, dass
der Fehler an der Quest liegt. Außerdem, wenn du es zu unrecht besitzt, ist es
sogar noch besser, dass du zu ... bist um es einzubauen.

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2013, 14:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post
Cool, hast wohl Ymir übertroffen

Wenn du keine Ahnung von Lua hast, kannst du sicher auch nicht sagen, dass
der Fehler an der Quest liegt. Außerdem, wenn du es zu unrecht besitzt, ist es
sogar noch besser, dass du zu ... bist um es einzubauen.

Mfg,
Yoshix3
Es ist wohl klar was ich mit "Selbst gemacht" meine und zweitens wie ich den anderen Vorpostern auch schon erklären musste funktioniert bei mir das System perfekt nur ist in der Quest ein Fehler drinnen und deswegen "reseted" es nicht die Haare mit dem Kostüm funktioniert es perfekt.
Langsam glaub ich wirklich das hier keiner in dem Forum richtig lesen kann.

Edit: Für die Pfosten die es immer noch nicht geblickt haben mache ich ein Video.

Edit²: Es liegt zu 100% an der Quest, da einer aus meiner Kontaktliste es mir gesagt hat und es bei ihm geht weil er es gefixxt hat.

Fliegex3 is offline  
Old 05/24/2013, 15:25   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Quote:
Originally Posted by Fliegex3 View Post
Es ist wohl klar was ich mit "Selbst gemacht" meine und zweitens wie ich den anderen Vorpostern auch schon erklären musste funktioniert bei mir das System perfekt nur ist in der Quest ein Fehler drinnen und deswegen "reseted" es nicht die Haare mit dem Kostüm funktioniert es perfekt.
Langsam glaub ich wirklich das hier keiner in dem Forum richtig lesen kann.

Edit: Für die Pfosten die es immer noch nicht geblickt haben mache ich ein Video.

Edit²: Es liegt zu 100% an der Quest, da einer aus meiner Kontaktliste es mir gesagt hat und es bei ihm geht weil er es gefixxt hat.

Eigentliche Serverfiles: Gamedatei & Datenbank
Der Rest ist nur Schnick Schnack.

Warum fixxst es dir dein Kollege nicht?
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 15:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Tja, weil er mich trollt ._.
Fliegex3 is offline  
Old 05/24/2013, 15:28   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Wie kannst du ihm dann glauben, dass es an der Quest liegt?
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 15:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 328
Ich glaube nicht das er mich anlügt.

Falls sich jemand bereit erklärt die Quest mal per Skype anzugucken, könntet ihr mir ne Nachricht schicken.
Fliegex3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTÜM-SYSTEM] Serverside/Clientside Problem
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Das Kostüm-System bringt mich zur Weißglut! Ich könnte ausrasten.. :D Nachdem ich den Fehler gefixt hatte, dass wenn ich das Kostüm anziehe erscheint es nicht im Kostümfenster, taucht jetzt ein neuer Fehler auf. Nun kann ich das Kostüm anziehen und es erscheint im Kostümfenster und es verschwindet auch aus dem Inventar, aber wenn ich es nun wieder ausziehen möchte verschwindet das Kostüm komplett und es erscheint eine Galle im Kostümfenster... Screen:...
[Problem]Kostüm System (Original)
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Moin :) Zuerst, Ich würde mich freuen wenn mir jemand bei meinem anderen Problem helfen könnte: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/2562258-frage-rev36469-reittie re.html So nun zum eigentlichen ^^ Also... Ich habe mir Gestern das Originale Kostüm System eingebaut und es funktioniert soweit auch alles, nur eines nicht und zwar das Kostüm verschwindet zwar aus meinem Inventar und geht auch an den richtigen Slot (109,110,111) aber man sieht das Icon...
Problem mit dem Kostüm System
12/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag auch, Habe es eigentlich so gut wie geschaft, das Kostum System bei mir einzufügen, aber leider gibt es noch 1 Fehler, die ich nicht schaffe zu beheben. Hier erst mal die Quest: ---------------------------------------------- -- Datei: costume_system.quest -- Dateiversion: 1.0.0.0 -- Erstellt von: Paylasici -- Aktualisiert von: Clad3815 ----------------------------------------------
Kostüm System
10/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich will kostüme einfügen aber schon 5x Fail Kann mich jemand Skype adden und dann durch TV7 Helfen oder hier PN gebe daten
[B]Kostüm-System
09/07/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
-- Closed --



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.