Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Programme?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Welche Programme?

Hey ich habe mir in letzter Zeit viele Videos von Metin2 in YouTube angeguckt einige bearbeiten richtig gut ihre Videos, ich habe mir mal überlegt dass auch zu machen ich habe mit Windows Movie Maker bisschen geübt, aber da kann man viel zu wenig machen, ich wollte mal fragen welche Programme dafür geeignet sind um die Video gut zu bearbeiten.

JoKa™ is offline  
Old 05/24/2013, 13:28   #2

Received Thanks: 30
Sony Vegas !

bozzthe1 is offline  
Old 05/24/2013, 13:41   #3

Received Thanks: 1,172
Ich nehme Sony Vegas+ Adobe after effects
Invoice™ is offline  
Old 05/24/2013, 14:48   #4

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Ich kann dir auch nur Sony Vegas empfehlen!

.DerGerät is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 20:12   #5

Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Invoice™ View Post
Ich nehme Sony Vegas+ Adobe after effects
was kann man den bei adobe machen was bei sony vegas nich geht?
JoKa™ is offline  
Old 05/24/2013, 21:01   #6

elite*gold: 15
Received Thanks: 240
Adobe Premier

Kostet nicht viel.

Skyui is offline  
Reply

« freebsd php deinstaliren? | HIIIIILFE »

Similar Threads
Welche Programme?
12/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, kurze Frage an Euch, welche Video-Bearbeitungsprogramme sollte ich benutzen? Natürlich kostenlos. #1- Sollte das Video in Einzelteile aufteilen können, d.h. z.B. 1 Std in 4x 15 Min Videos. #2- Das andere Programm sollte Intros erstellen könne, was man am Anfang von einem Video zeigen kann. #3- Ein weiteres Programm sollte die Videos und den Ton, den ich bzw. Wir aufgenommen haben mit einander mischen, ich will nicht "Windows Live Movie Maker".
Welche Programme?
12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, kurze Frage an Euch, welche Video-Bearbeitungsprogramme sollte ich benutzen? Natürlich kostenlos. #1- Sollte das Video in Einzelteile aufteilen können, d.h. z.B. 1 Std in 4x 15 Min Videos. #2- Das andere Programm sollte Intros erstellen könne, was man am Anfang von einem Video zeigen kann. #3- Ein weiteres Programm sollte die Videos und den Ton, den ich bzw. Wir aufgenommen haben mit einander mischen, ich will nicht "Windows Live Movie Maker". ;)
Welche Programme ?!
03/06/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, wollte mal wieder ein Vid. für YouTube machen, weis aber nicht welche programme ich dafür benutzen soll. es sollte aber kostenlos sein und ne relativ gute bildqualität sein und eins zum bearbeiten joa danke ^^
Neuer Pc = Welche Programme?
12/27/2010 - Technical Support - 13 Replies
Moiin Com, Da ich zu Weihnachten nen coolen GamerPc bekommen habe :) .. möchte ich mal fragen was ich alles für Programme brauche also die, die notwendig sind um zb. Warrock zu gamen . Danke im Voraus
Welche Programme?
10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi könnte mir jmd helfen ich suche gute programme für meinen pc, habe ihn eben noch formatiert ich weis net welche programme die besten sind ich benutze den pc eig fast nur zum zocken könnte mir jmd ein paar auflisten pls und welche dienste ich nicht brauche und viel ram nehmen

All times are GMT +1. The time now is 03:06.