Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiersiegel verschwindet nach 1 Min

Discussion on Reittiersiegel verschwindet nach 1 Min within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 05/25/2013, 00:53   #16
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
closed
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Adblocker verschwindet nach Start von Mozilla Firefox
04/18/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, seit heute verschwindet irgentwie bei mir der Adblocker aus der Addonleitse und aus der Menüleiste.Also das Symbol und so ist nicht mehr da. Und Werbung wird nicht mehr geblockt. Aber wenn ich auf Addons geh seh ich den Adblocker. Wenn ich den Adblocker entferne und nochmal drauf mach ist er wieder da aber bei den nächsten start von Mozilla Firefox is das Symbol schon wieder weg.
NPC verschwindet/erscheint nach Lust und Laune
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho liebe Community, hab da mal eine Frage, undzwar geht es um die NPC Eventhelferin, im meisten falle /m 9004, ihr kennt sicherlich das Problem, dass sie erscheint und verschwindet, nun wollte ich euch mal fragen, kann ich das irgendwie verhindern dass sie verschwindet?!
[Release]Regenbogenstein der nach dem lesen verschwindet
04/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey ersma =D ich Release hier ma meinen regenbogenstein der nach dem lesen verschwindet ist zwar ganz einfach aber naja erstmal zum einfügen: ihr verbindet euch zu FillaZilla und geht in das 1. verzeichnis /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest dor ladet ihr diequest die ihr aus dem anhang bekommt hoch .. 2. nun kommen wir zurhongkong_list die zieht ihr in einen ordener (egal welchen)
Regenbogenstein verschwindet nicht nach benutzen?
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu elitepvpers^^ habe die Regenbogenstein.quest von Björn.ebert17 eingefügt ;) ---------------------------------- -- Regenbogenstein Quest by bjoern.ebert17 -- (c) by DarkSide 2010 ---------------------------------- quest regenbogen begin state start begin when 50512.use begin
Grundstücksverwalter verschwindet nach Kauf
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie der Titel schon sag habe ich auf meinem Hamachi Server ein Gildenland Hinzugefügt. Dies hat auch wunderbar geklappt sodass ich das Land kaufen konnte. Aber nach dem Kauf ist der Grundstücksverwalter verschwunden und ich kann das Grundstück nicht bebauen... Auf der Karte wenn ich mit der Maus auf die Flagge des Gildenlandes gehe steht auch nicht der Name der Gilde da... Ich bitte um Hilfe... MfG nYzE:x3



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.