Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage installieren funktioniert nicht (CMS by !hen)

Discussion on Homepage installieren funktioniert nicht (CMS by !hen) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Homepage installieren funktioniert nicht (CMS by !hen)

Hallo liebe Community,

ich wollte gerade die Homepage für unseren Root Server auf unserem Webspace installieren. Den erste Schritt (Daten angeben) schließe ich ab und klicke auf Weiter. Jetzt kommt der Fehler: Wenn ich ein falsches Passwort angebe, meckert er, ist es aber richtig, dann macht er nichts (es steht nur die Überschrift da "Config-Erstellung").

Was soll ich tun?

MfG
Yiv is offline  
Old 05/23/2013, 18:13   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Schreib mir mal in Skype, dass sollte kein großes Problem sein!
[LxR].Vulka' is offline  
Old 05/23/2013, 21:25   #3
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Kannst du mich vlt adden? xxcueanxx

MfG
Yiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage funktioniert nicht.
01/26/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Nabend epvp, hab ein Problem, undzwar krieg ich meine HP nicht zum laufen.. Problem: die HP is von Xertonia der Root auch. Bitte um hilfe, in der Config ist alles richtig...
S4 Installieren funktioniert nicht
04/04/2012 - S4 League - 13 Replies
Hallo, Ich habe letzens einen neuen PC gekauft und habe versucht S4 League neu zu installieren es funktioniert einfach nicht. Das Problem ist das es bei einem bestimmten Punkt der Installation nicht mehr weiter geht. :( Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Gamersfirst[HOMEPAGE] Funktioniert nichT?
02/26/2012 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich habe seit einigen Wochen schon das Problem das ich nicht auf GamersFirst zugreifen kann ? Habe FireFox, InternetExplorer geht bei beiden nichz? Verlauf und Alles andere gelöscht . Forum geht aber ? mfg
Regipage / Homepage funktioniert nicht?
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich hab mir vor ein paar tagen ein metin2 server erstellt ! hat alles super geklappt bis zu dem punkt wo ich mir eine regipage erstellen wollte ! Ich hab sie mir erstellt jetzt ist sie auch erstellt ! Ich komme darauf aber meine freunde nicht?! Warum ???????? :confused: :confused: Website : http://5.86.5.129/ :rtfm: :rtfm: Ps: Ich habe Portmaps an Server ist an Hamachi mit dem server is on



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.