Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bonis auf chinesisch

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 165
bonis auf chinesisch

könnte ma wer büdde die chinesischen bonis auf deutsch übersetzen bidde^^

hab wahrscheinlich schon 20 untoten zeug an die gemi geworfen und die deutsche exe hat nich jeder^^

bidde danke schön

Omni325 is offline  
Old 06/08/2009, 21:41   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 586
Glaube die deutsche exe gibts nichtmal.
18caN is offline  
Reply

« longjuyt2 seelis | suche hack für longyut2 »

Similar Threads
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ
Bonis Chinesisch-Deutsch
07/08/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo, hab mir mal die "Mühe" gemacht und versucht die bonis auf chinesisch zu übersetzen. Ich weiß es sind noch nicht so viele aber alles hat ein Anfang^^. Ich werde die Liste erweitern http://img9.imageshack.us/img9/5511/bonischindeutsch.th.jpg PS: Wenn jetzt leute kommen und sagen benutz doch die deutsche.exe es gibt leute die sie nicht haben ;D
Chinesisch
07/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Wollte fragen ob hier wer den link hat zu dem Thread wie man seinen pc andere Sprachpakete rauf haut ich hatte ihn. Aber jetzt wo ich es machen wollte finde ich ihn nicht mehr thx im vorraus und eins gibt es dann natürlich auch noch Edit* hab es schon kann geclosed werden
[How to]Chinesisch schreiben
02/02/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
In diesem Guide werd ich euch sagen wie man chinesisch schreiben kann! 1.Geht auf: Klick(ein Mediaplayer aber das ist egal!) 2.Installiert das Programm!!! !!!WICHTIG: überall Häkchen rein machen!!! 3.Unten rechts am Bildschirm werden nun ein paar Zeichen erscheinen 4.Stellt eure Sprache auf chinesisch 5.Öffnet ein WORD-Dokument und testet es ein bisschen aus 6.Have Fun! €: Der Beweis:
Was is das für chinesisch ?
12/20/2006 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
Hi leute, ich hab mir nun extras nen professionelles Translation tool runter geladen, mit dem namen "Qtek Transwhiz 9.0". das angeblich texte von chinesisch in english translaten soll. nun habe ich einfach mal "Zuo ge hao meng" genommen aber der übersetzt mir das nicht! was für ein chinesisch sprechen die Farmen auf unseren Servern ? Traditionelles oder vereinfachtes ? kennt sich jemand damit aus ? mfg nasty

All times are GMT +1. The time now is 18:09.