Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich möchte einen Server machen !

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 44
Ich möchte einen Server machen !

Hallo zusammen,

ich habe einmal vor einen Server zu erstellen, ich habe aber in Metin 2 Server keine Erfahrung.

Ich frage aber mal als aller erstes:

Ist es hier wie bei WoW ? Kann man nie den neuesten Client mit der neuesten Server Version erstellen ?

Was wird benötigt ? C++, MySQL, C# ? Verwendetes Betriebssystem ? (Ich setze auf Linux)

Was muss ich alles beachten, ich bitte um ausreichende Hilfe.

Vielen Dank !

Shøxxø is offline  
Old 05/22/2013, 20:57   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 341
Also, einen Server ist dank der 10000 How-To's kein Problem mehr, kannst dir haufenweise Serverfiles und Client's runterladen, als Betriebssystem ist FreeBSD zu empfehlen.

Hier paar Beispiele:

Jedoch würde ich dir davon abraten, wir haben haufenweise Server, jeder 2te hat einen eigenen Server. Wenn du es wegen dem Geld machen willst, kannst du es vergessen, da ist nichts mehr zu holen. Wenn du es aber machst, weil du Freude dran hast, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!

Gruss

olieg is offline  
Old 05/22/2013, 21:01   #3

Ich will kein Geld...

Ich möchte es einmal mit der möglichst neuesten Version versuchen, und wieso benötigt man diese Serverfiles ? ("Hmm schon klar das was benötigt wird") Und wie bereits erwähnt, ist die neueste Public Version in diesem Fall unterstützt ?

Also ich Frage deswegen, da ich mir genug Informationen zusammen holen möchte um später selber mehr Entscheidungen zu haben anstelle von alle 3 Minuten einen neuen Thread zu eröffnen.
Shøxxø is offline  
Old 05/22/2013, 21:09   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 131
Also es ist so.