Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Verbinfung zum Server...

Discussion on [Hilfe]Verbinfung zum Server... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
[Hilfe]Verbinfung zum Server...

Hey liebe epvper,

Brauche hilfe, mein kumpel kann mit meinem clienten nicht auf
meinem server zugreifen, obwohl er syncron zu meinem ist (abgesehen von denn IP´s in der "serverimfo.py" und der "serverip.py". Dann noch in der Root die "serverinfo.py" umgeschrieben zu meiner Hamachi IP mit .100 am ende.

Also ich habe 3 Monate nichts mehr am server gemacht, und da waren wir irgentwie noch zusammen drauf. Nun sagt er die ganze zeit: Du wirst mit dem Server verbunden...

Infos:
-Lauling 2.0 Instant files
-Lauling 2.0 Instant Client
-Surakopf 2010.exe

{Client und Files sind viel überarbeitet worden, dh viele bugs behoben und so. Ich werde den Client und die Files also nichtmehr weckesln }

Bitte um Hilfe

MFG
TunE
SATunE is offline  
Old 05/20/2013, 14:24   #2
 
Shiva007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 81
Received Thanks: 4
wen du .100 machst kann nur der zugreifen der den server leitet und wen volle ip dan können auch andere rein ^^ habe ich in erinnerung so
Shiva007 is offline  
Old 05/20/2013, 16:10   #3
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Der Pong ist falsch.
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Wie erstellt man eine HP für einen 4Story Hamachi Server [Hilfe]
03/28/2013 - 4Story - 2 Replies
Hallo epvp:), Wie der Titel schon sagt suche ich jmd. der mir erklärt/hilft wie man eine Homepage für einen 4Story Hamachi Server macht! Bzw. wie ich sie erstelle & dann einfüge, wie man sich für den Server registriert/ account herstellt. Wenn ich eine HP hab, werde ich meinen Server Public stellen! :) Wer den "Munk" Hamachi Server kennt, wird wissen was auf einen zukommt :) Die Extras werd ich nochmal dann bekannt geben. Greez
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.