Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey Leute wie Fügt man ein effekt beim halbmondring ein?

Discussion on Hey Leute wie Fügt man ein effekt beim halbmondring ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 2
Hey Leute wie Fügt man ein effekt beim halbmondring ein?

Hey habe die sanii serverfiles und da gibts ja ein halbmondring aber wenn man in anzieht kommt übereinen der strahl und der ring ist sofort weg also ned im inventar was angezogen ist brauche bitte hilfe wie man des macht das der angzogen bleibt und ned weggeht.

Danke

mfg a.m.g

weiß den keiner was ich meine????
a.m.g! is offline  
Old 05/19/2013, 14:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 33
ich glaube das musst du in db ändern den type in 16 oder so
wie bei den reittieren
die ringe haben wahrscheinlich den type 18

die bonis kannst du dan ja per db anpassen
funismt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 16:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by funismt2 View Post
ich glaube das musst du in db ändern den type in 16 oder so
wie bei den reittieren
die ringe haben wahrscheinlich den type 18

die bonis kannst du dan ja per db anpassen
boah endlich jemand weis es dankeschön <3
a.m.g! is offline  
Old 05/19/2013, 17:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 281
Received Thanks: 33
ein thx?
funismt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2013, 17:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 47
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by funismt2 View Post
ein thx?
jo hast sry xd
a.m.g! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
effekt von ringen einfügen - client hängt sich auf beim laden
11/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wollte ringen effekt geben - syserr game.py:
[S] Leute bei MW3 die mir beim boosten helfen [B] E*G
08/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Alle die MW3 haben, sollen mich in Skype adden: tyson, Falls ihr MW3 habt und nicht wisst, was boosten ist, addet mich Skype ich erkläre es euch dann. Die jenigen die mir helfen, werden dann mit E*G belohnt.
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
Wie fügt man beim Teleporter neue Teleport orte hinzu?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte ma wissen wie das geht dass der Teleporter noch andere orte zum hinteleportieren hat.Also das hinzufügen.Suche schon ne weile danach hab aber nichts gefunden hoffe auf hilfe ^^;)
Wie fügt man neue Orte beim Teleporter ein?
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
-dito Der Thread Titel bringt meine Frage auf den Punkt. Ich versteh nicht, was in die Teleporter Datei alles rein muss. Will nur den Roten Wald hinzufügen. MfG..



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.