Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Info]LongjuYT2 ist down ![Sammelthread]

Closed Thread
 
Old 06/07/2009, 12:13   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 480
Received Thanks: 11
glaube die sachen bleiben drauf ! nur wir sind wieder lvl 1



23071994 is offline  
Old 06/07/2009, 12:13   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Cykotitan View Post
OMG du Noob, dann Spiel halt ohne DMS bei anderen PServern sind die auch ned vorhanden und du Spielst bestimmt dort -.-, 100 is besser wie 0!
Lass besii in Ruhe Er hat doch Recht , was soll man mit 100 DMS ?

Entweder mehr oder garkeine , weil das bringt doch nix mit den 100.


~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 06/07/2009, 12:15   #288
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Man kann sich viele sachen kaufen ich gebe cy...recht weil 100 ist besser als 0^^

Und deutsche sind erlaubt deswegen..
Mystic Sunrise is offline  
Old 06/07/2009, 12:16   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 394
Received Thanks: 67
100 DMs neuskillen kostet schon 11111
was soll man mit 100?

NEIINNN ich bin lvl 72 will ned schon wieder von vorne anfangen :/

ly / amboss bist du da? XD


____BadChoice is offline  
Old 06/07/2009, 12:17   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,405
Received Thanks: 320
jedenfals haare kaufen <3 hehe^^
Hazard۶-٩ is offline  
Old 06/07/2009, 12:17   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 265
Received Thanks: 28
die krönung wäre jetzt noch eine deutsche exe,damit man weiß,was da eigentlich auf dem boden so rum liegt.
ich komme mit den hohen droprates voll nicht klar und lasse deswegen bestimmt die hälfte der segis und so liegen ;-(
knolle92 is offline  
Old 06/07/2009, 12:17   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,493
Received Thanks: 174
Seit doch zufrieden das es 100 gibt, klar wäre es cooler wenn wir mehr hätten, aber auf anderen pserver gibt es 0Drachenmünzen.


Ihr müsst ja dort nicht spielen


Mfg
RockShox is offline  
Old 06/07/2009, 12:18   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 58
Received Thanks: 6
ich hab mir das grad mal so angeguckt...es hat wirklich kein sinn mit 100 dm´s : keine boni, keine truhen, keine perlen, keine muscheln...das einzigste was wirklich einigermaßen sinnvoll wäre sind die frisuren aber das wars auch schon...
kluener is offline  
Old 06/07/2009, 12:19   #294
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,982
Received Thanks: 427
òh man! man kann gräten kaufen..pms..windschuhe..ss+..sd2 scheine..speepott..das krit dingen xD..exxos..und die anderen sachen.Beschwert euch mal nicht! -.-' omg >_< Seid zufrieden damit,was ihr habt..und fertig
aBBzY is offline  
Old 06/07/2009, 12:20   #295
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
vllt ist das nur abschreckung damit die leute denken kak server und weg gehen damit is net so überlasstet ist ^^
örki is offline  
Old 06/07/2009, 12:20   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 216
Received Thanks: 47
Ehm EXP-Exp ring? Zen-Bohne? ( noch mehr dropp xD)
Konzentriertes Lesen?
Exo rollen?
d.h. die 100 dm´s bringen schon was.
Ist gut das es nicht mehr so viele truhen geben wird.
hat gelaggt wie sau und nichts hatte wert
Kappii is offline  
Old 06/07/2009, 12:20   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 760
Received Thanks: 235
sd 2 ticket ? Kostet doch mehr ?!
~DebbiiLovesHer~ is offline  
Old 06/07/2009, 12:20   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 268
Received Thanks: 44
das prob is der schmied der is so scheiße noch schlechter als in de
DxXxDennisxXxD is offline  
Old 06/07/2009, 12:21   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 58
Received Thanks: 6
@ abbzy: hast recht hab daran nicht gedacht aber is trotzdem relativ großer verlust im gegensatz zu vorher
kluener is offline  
Old 06/07/2009, 12:22   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,244
Received Thanks: 461
Schmied wird bestimmt noch gemacht wartets ab^^


Mystic Sunrise is offline  
Closed Thread



« Kingmt2 Dropfrage | clubmt2 »

Similar Threads
[Sammelthread & Info] Injectoren
02/13/2014 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 665 Replies
Hier könnt ihr alle Injectoren reinposten. Ab sofort werden alle anderen Threads mit Injectoren geclosed Der e*pvpers-Injector Da es häufig zu Spreading durch infizierte Injectoren kommt, haben wir uns entschieden für euch einen Injector zu programmieren, der maximale Funktionstüchtigkeit bietet und von dem wir garantieren, dass es 100% virenfrei ist!



All times are GMT +1. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.