Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



fehler beim verbinden

Discussion on fehler beim verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
fehler beim verbinden

hey leute ich habe folgendes problem :


wenn ich eine map einfüge (egal welche) szeht bei mir dannach fehler mit dem verbinden des Server

und das BEI JEDER MAP

egal welche ich einfüge

kann mir da einer helfen

ps: ich mache alles richtig vlt muss man bei mir was anderes machen habe die darro files und den marco A clienten
iFreeZeex is offline  
Old 05/18/2013, 16:56   #2
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Wie fügst du die ein? Erkläre mal. Vielleichts machst du ja es falsch
Skyui is offline  
Old 05/18/2013, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
naja den map ordner in filezilla und dort dann in die index eintragen dann gehe ich in die channel 1 config und trage die map bei MAP ALLOW rein das gleiche beid er channel 2 und game 99 dann rebooten


dann in root die atlasinfo bearbeiten
in pack die Map.epk und eix einfügen
und die texture_test

mehr mnicht
iFreeZeex is offline  
Old 05/18/2013, 17:49   #4
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Check mal die sysrr oder kopier es hier rein.
»Côoper«™ is offline  
Old 05/18/2013, 17:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 150
Received Thanks: 8
welche sysser von wo?
iFreeZeex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho Leute ich habe ein großes problem also gestern abend habe ich meinen pserver in der navicat datenbank bearbeitet hauptsächlich die shops und die uppitems vom tritonschwert entfernt (erstmal nur vom triton um zu gucken ob es geklappt hat ;D) naja dann habe ich noch durch Filezilla eine zweite Gemi ins blaue reich gestellt und nun mein problem also wenn ich nun den server starte und auch richtighochfahre portmaps öffne und auch hamachi etc. ist an versuche ich zu connecten aber dann kommt...
Fehler beim Verbinden
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Wenn ich mich auf meinem eigenen Hamachi Server einloggen möchte, steht dauernd "Fehler beim Verbinden" Informationen: - Benutze die 1678er Serverfiles - Benutze den Offiziellen M2-Clienten (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1798615-release-offizieller-m2-cl ient-mit-korea-skills.html) - Benutze Oracle VM VirtualBox - PortMap an http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/port3h1o dibxuq_thumb.jpg
Fehler beim Verbinden -.-
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hei Com, Ich konnte die ganze Zeit auf meinen Server drauf usw alles machen. Dann habe ich dem Blauen Tod ein paar Dropps hinzugefügt und danach reboot gemacht. Und jetzt kommt komischerweise immer Fehler beim Verbinden o.O An was liegt des???
Fehler beim Verbinden
02/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen =) Ich habe volgendes Problem : Ich benutze die Serverfiles 1678 von Daroo und den Multiclienten V.2 von Marco_A ich habe den Server ganz normal gestartet die Hamachi IP auf meine abgeändert und keine fehler gemacht da ^^ Die serverip Datei habe ich auch mit meiner H Ip mit .100 ausgefüllt Die root dateien habe ich auch Entpackt und im Source Ortner die Serverinfo Datei abgeändert auf meine Hamchi IP . 100 und wieder neu entpackt.
Fehler beim Verbinden
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi E*Pvp, HIer mal die Fakten: Schonmal in Vorraus ich ahbe ein Dyndns Server Von für eine Woche bei meiner Mutter und der Server soll ja net down sein, also habe ihc mein Laptop migenommen wo auch sonst der Server immer Einwandfrei lief. Jetzt bin ich bei meiner Mutter und sie hat einen Speedport, bei mir zuhaus eine Fritz.Box.



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.