Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei einloggen!

Discussion on Problem bei einloggen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 31
Received Thanks: 2
Problem bei einloggen!

Hallo,

immer wenn ich mich in einen Account einloggen will kommt immer diese Fehlermeldung :






Es hat nix mit meinem Account zu tun da mein Kumpel in den Account problemlos reinkommt, und ich in 3 andere Accounts auch nicht reinkomm!
SiLent2661 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ein problem mit einloggen
08/15/2010 - WarRock - 13 Replies
ich war den ganzen tag bis 11 uhr in raum dan plötzlich hab gegen ein level 2er ffa 10 / 0 gewonnen und dan passierte es PUnkte liste ging nicht weg (kannte schon den bug) dan hab ich wr neu gestartet und jetzt steht seit 2-3 h du bisst bereits eingeloggt und raum 7 ist noch ffa khali bitte um hilfe
Problem bei einloggen in VPC
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habs gelöst. neues Problem: Da steht nur immer Du wirst verbunden/Fehler beim verbinden komme aber nciht rein wie lösen?
problem einloggen
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
moin also ich versuche schon seid paar Wochen ein server wieder zu machen. ich hatte einen gehabt war schon sogut wie fertig eingerichtet. dann hatte ich aber meine festplatten formatiert und antivir alle viren beseitig bzw die fremdprogramme. dann server gestartet und es kann sich keiner mehr einloggen. früher gings und jetzt geht nichts mehr. weiß einer vllt woran das liegen konnte? ich habe schon 3x die files neu geladen und mind 15x server neugemacht . oO wäre echt nett wenn mir jmd...
einloggen problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu, hab das problem das keiner auf mein server drauf kommt auser ich vorher ging das und regi link geht auch nicht aber ich hab nix geändert mein i net war für 2 tage weg und musste mein router einstellen und danach ging das nicht mehr woran kann das liegen?
[Problem]Einloggen
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute. Ich hab ein Problem. Wenn ich mir einen Account erstelle (manuel oder mit dem script von xBlooMx kann ich mich einloggen. Dann erstell ich einen Chara. Aber wenn ich mit dem dann ingame gehen will passiert nichts. Es kommt einfach kein Lade screen. Aber mit dem Account "rain" komm ich auch problemlos ingame. Mein freund hat bei sich das sebe problem, wenn er auf meinen server conecten will.. bitte um hilfe lg



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.