Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche möglichkeit Log Ordner zu entfernen.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 698
Received Thanks: 54
Suche möglichkeit Log Ordner zu entfernen.

Hey, Liebe Community


Ihr kennt sicher die Log ordner im Auth,DB und in den Channel ordnern.

Ich würd die gerne ausnoppen damit man die nicht mehr braucht.

Im log ordner werden ja syslogs erstellt.

Fals jemand eine dif hat oder kennt, würd ich mich sehr freun.


Mfg Tomchen Jessel



saver345 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 744
Probiers mal hier mit, hab mal noch n paar mehr hinzugefügt

Bootlog deaktivieren (log't eh nur wenn der Server gestartet wird)

quest_reward

Log

Level-Log

Spam DB (abfrage) entfernen



dopeness' is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 698
Received Thanks: 54
Hat jemand noch eine Lösung...?
saver345 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,378
Received Thanks: 239
Ich würde dir davon abraten, weil wenn du irgentein Problem mit deinem Server hast, dann weißt du nicht woran es liegt und musst sozusagen die Nadel im Heuhaufen suchen.


CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 698
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by ╠Parkwaydrive╣ View Post
Ich würde dir davon abraten, weil wenn du irgentein Problem mit deinem Server hast, dann weißt du nicht woran es liegt und musst sozusagen die Nadel im Heuhaufen suchen.
Wozu ist die Sysser da ^^?

Hat echt niemand eine Lösung...?
saver345 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 784
syserr ist dafür da das du siehst was nicht geescheit läuft wie Header oder Sequence das du siehst was du noch beheben musst, die syslog ist dafür gedacht sachen zu loggen wie wann der server runtergefahren wurde und all so n zeug.
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 698
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
syserr ist dafür da das du siehst was nicht geescheit läuft wie Header oder Sequence das du siehst was du noch beheben musst, die syslog ist dafür gedacht sachen zu loggen wie wann der server runtergefahren wurde und all so n zeug.
ja, und wie entfern ich die log ordner nun ( ausnoppen)

man kann ja alles ausnoppen.
saver345 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 784
kannst ma inner Config jedes Cores versuchen SYSLOG: DISABLED ob der Core die funktion kennt , wenn nich per dif ausnoppen inner game
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 698
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
kannst ma inner Config jedes Cores versuchen SYSLOG: DISABLED ob der Core die funktion kennt , wenn nich per dif ausnoppen inner game

Ich will ja die Log Ordner weg haben...
und welche diff den finde nix was geht


Bitte wer sich auskennt soll ich melden...
saver345 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 698
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by .s[H]orty View Post
Probiers mal hier mit, hab mal noch n paar mehr hinzugefügt

Bootlog deaktivieren (log't eh nur wenn der Server gestartet wird)

quest_reward

Log

Level-Log

Spam DB (abfrage) entfernen

Problem gelöst. Einfach eine Datei Namens "log" erstellen, dann logt er nicht alles doppelt und dreifach weil die Datei 0 Byts groß bleibt.

Kann geschlossen werden.


saver345 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Unsichtbarer Ordner erstellen Möglichkeit 1
ordner unsichtbar machen M1 Hi Leute, Kennt ihr das auch Ihr teilt euch mit jemanden einen pc und ihr wollt nicht das er in euren Sachen rum...
3 Replies - Tutorials
[SUCHE] chinesischen ordner + metin2 ordner von 2007!
hey! ich suche dringenst einen chinesischen ordner von metin2 also von irgendeinem P-server. außerdem suche ich die 2007er metin2 version :) wäre...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Doch eine Möglichkeit Cooldown auf 2.3 zu entfernen?
http://www.d,e,a,t,h,s,o,f,t(dot)com/board/index.php?topic=1758.0 Weiß jmd wie das geht? Wäre da sehr dran interessiert!
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.