Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Installation

Discussion on [Frage] Installation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Unhappy [Frage] Installation

Hi mitainander also ich hab einen Root Server und vor kurzem auch eine Domain gekauft meine frage ist wie kann ich mir eine Homepage draufinstallieren die mit meinem root verbunden wird? Bitte um hilfe ...

Keiner hat es bis jetzt geschaftt , waren schon 3 leute an meinem pc ich brauche das drinend bitte hilf mir jemand

#Biete eventuell e*gold
Ielinque is offline  
Old 05/17/2013, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 373
Received Thanks: 132
Hol dir noch nen Webspace ist am einfachsten und sichersten.
Marsia is offline  
Old 05/17/2013, 19:36   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Wie mach ich das?
Ielinque is offline  
Old 05/17/2013, 19:36   #4
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Wurde Apache und PHP installiert ?
Skyui is offline  
Old 05/17/2013, 19:38   #5

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
nein da haben schon mehrere leute versucht aber es will ned klappen
Ielinque is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] D2 Installation
10/30/2012 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey leute leider ist meine game cd sowie lod cd kapput gegangen aber habe noch die original keys leider habe ich diese schon vor über 5 jahren mal online regesteiert nun wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht der noch seine keys kennt bzw sie schon regestiert hat bei blizzard die installations datei irgendwie zur verfügung stellen?
[Frage]Installation
03/07/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Epvp, wollte heute wieder mit Metin anfangen und habe es mir gedownloadet. Nach dem Download kam ein Fenster in diesem stand Wenn ich auf weiter klicke ruckelt es und danach komm das Setup, und ich kann es installieren.
Frage zur Installation
10/18/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Weiß nicht ob ich ihm richtigen Topic bin, wenn nicht bitte moven! Also ich war eben im Alpha Tecc. und habe Wow Battlechest gekauft. Beide CD's installiert und im Account den Key eingegeben. Wow gestart dann kam kurz ein Updater und dann fing es an 9 GB nochmal extra zu laden. Ist das normal, dass der Launcher, nach der Installation nochmal ganze 9GB laden muss?
Frage zu Pc Installation
03/19/2011 - Off Topic - 2 Replies
hi erstens tuts mir leid das ich den Theard warscheinlich falsch gepostet habe ich weiss aber nicht genau wohin damin ^^ mein Problem ist ich habe einen hp pc gebraucht gekauft habe ihn jetzt ca 3 Monate und sämtlichen Müll herunter geladen und jetzt wollte ich den pc Neuinstallieren und die wichtigen sachen auf einen USB - Stick machen aber ich habe nur eine cd vom Fujitsu Siemens Pc den
Frage zur LoD Installation
09/16/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi, hab mich eben entschlossen wieder D2 nach langer Zeit zu zocken. Da mir eine Install CD gefehlt hab, habe ich einfach D2 über die Hp vom Battle net runtergeladen. Jetz will ich LoD installieren aber dann sagt er mir nach Autostart, bitte installieren sie erst Diablo2 bevor sie LoD installieren könnne. D2 ist auf D gespeichert und benutze windows 7 64bit... jemand ne Idee wie das noch ging?



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.