Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

longjuyt2 WICHTIG =(

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
longjuyt2 WICHTIG =(

hi wollt auch mal auf .longjuyt2 spielen und habe die dataei auf der seite runtergeladen und die anmeldung is auch fast fertig nur habe ich 2 probleme bei der anmeldung steht ja dieser code aber deri st auf chinesich wie komm ich da weiter?.... und die datei die ich geladen habe hatte 2 datein in dem ordner metin2 und irgendwas auf japanisch mit so einem kriegerbild.... aber ich kanns nich starten oder installiren?!

Shizzleeee is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 70
xDDD

ey mann ey wieso sind im elitepvpers so welche bobs dieser trhread ist im falschen bereich

1. ohne capcha code schaftst du die reg nicht du hast es nicht fast fertig sondern du hast es nicht fertig weil capcha code das schwierigste von allem is
Tipp: nciku.com (DA KANNSTE CAPCHA HERAUSFINDEN)

2. Instalier Kingmt2 all und nim dan von longjuyt2 die exe füg es in ornder von kingmt2 ende!

close pls thread oder verschieb den

DarkCryme is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WICHTIG LONGJUYT2 S1 CH2!!!!
Habe gestern einen tausch gemacht und heute ist er wie ihr bestimmt ja alle wisst wieder rückgängig da es einen reset gab.da mich das tierisch...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[WICHTIG]Longjuyt2
Hallo Liebe Communety! Also das geht an die die Longjuyt2 spielen!!! Also Ich habe Heute mit einem Freund vom GameAdmin geschrieben er sagte das...
29 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Longjuyt2 WICHTIG REINSCHAUEN-.-...
Alle im server reden wieder über restart nun frage ich euch Wahrheit oder nur ein gerücht bitte nur antworten von leuten die wirklich was...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LongjuYT2 !! pls. Reinschauen is wichtig
Hey hallo liebes E*Pvpers Team und alle Member Ich wollte fragen ob irgendeiner einen LongjuYT2 Acc hat der vor dem 18.06.09 erstellt wurde und ihn...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] Wichtig!!!
Alsoooo *räusper* :D Wie ihr sicherlich wisst is grad das problem wenn man auf Longjuyt2 zuviel im IS gekauft hat wird man gesperrt =) Naja...
84 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 10:45.